Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grönland aus 12000m betrachtet

Grönland aus 12000m betrachtet

973 4

Th Dietzel


Free Mitglied, Frankfurt

Grönland aus 12000m betrachtet

Wir hatten bei unserem Flug nach USA einfach ein Superwetter und mussten einfach auch aus dem Flieger einige Bilder machen. Diese 3 ineinanderfließenden Gletscher hatten es uns einfach angetan.

Kommentare sind wie immer willkommen

Kommentare 4

  • FOTOAKADEMIE DRESDEN 11. Juli 2007, 20:19

    toll - schreit aber noch nach ebv
  • Th Dietzel 4. Oktober 2004, 19:39

    @ alle
    Danke für Eure Bemerkungen - Es war ein unglaubliches Bild - Ich lade nachher nochmal eines hoch

    @ Wolfgang
    Es war auf dem Flug von Franfurt -> Detroit - Der Pilot hat über England allerdings eine nördlichere Route, als normalerweise genommen.
  • Karen Schröder1 4. Oktober 2004, 8:19

    Super Foto ! Ist echt klasse, was man von da oben so sieht ! So einen schönen Ausblick hatten wir auch schon mal, als wir in die Staaten geflogen sind. War auf dem Weg Richtung Los Angeles !

    Karen
  • T K 29. September 2004, 16:40

    beeindruckende Landschaft
    die 3 Gletscher sind in der tat sehenswert
    gruß
    thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz