1.129 12

Herrgismo I


kostenloses Benutzerkonto, aus den Tiefen des Ostens

Hainleite I

Kamera:
Yashica Mat 124 G
http://www.optiksammlung.de/Diverse/YashicaMAT124G.html

Film:
Fuji Velvia 50 Dia, Laborentwicklung
Negativscan mit Epson 4180


http://www.herrgismo.de/gallery.htm

Kommentare 12

  • Matt Rose 25. September 2006, 14:18

    Jaaa, das gefällt dem Buntknipser. Nur nicht der Schatten.
    ;-)) matt
  • † Sister F. 30. August 2006, 17:54

    War nett hier unterm Feld.
    Bild ist mein Sommerbild in diesem Jahr - es sei denn, du willst das noch toppen... Da steht so ne I hinterm Titel rum...
    LG :-)
  • Herrgismo I 30. August 2006, 7:39

    @ ivy sehr vielen dank, schön mal wieder was von dir zu lesen. :-)
    @ johannes danke, ich bin mit meinem framing so ganz zufrieden. :-)
    @ dieter danke, klar aus der hand bei f11, nem 60stel mit bierbauchstativ! :-D stativ kannsu vergessen. solche lichtsituationen sind sachen von sekunden, wenn dann max ein einbein. wie gesagt, man sieht, das framing geschmachssache ist, hier ist es wie gesehen. der sucher der mat ist schliesslich gross genug.
    @nabi die farben sind ebv-technisch auf's dia hingearbeitet. im gegensatz zum digibild hab ich ja ein beschauliches orginal! ;-) bei 50% kompression muss man mit fehlern rechnen. ich reiss mir ehrlich gesagt, für'n webbilchen auch nicht mehr so den arsch auf wie früher! ;-)
    @ sebastian wer hat gesagt, das ich tot bin? thx!
    @ steffen thx! ich finde es wegen des schattens gelungen! ;-)
    @ k-d ja so ist sie die mutter natur! ;-)
    @ agnes danke! wer nur vor'm bilschirm hockt, kann aber nicht solche fotos machen! da muss man schonmal nen blitz riskieren! ;-)
    @ birgitt, hendrik, christin danke!
    @ sabinchen *ganzfettegrinzekugelzurück*

  • Sama Bee 29. August 2006, 21:45

    jau, analog ist sehr schön, doch! *besonderfettegrinsekugel*
    und der schatten macht es letztendlich aus, der bringt spannung und böses und schokolade und was zum spielen und ne ganze portion *hach*.... weil so wolken, das kann ja schließlich jede(r).... ;-))

    tschuldigung :-)

  • Bico BIG 29. August 2006, 18:07

    Hi Ingo,

    ja ja analog ist auch schön ;-)
    Tolle Stimmung. Die Farben kommen super rüber!

    lg BIG
  • Agnes Sos 29. August 2006, 16:55

    Oh, sehr schöne WeltuntergangsStimmung- samt Sonnenschein. Kontrastprogramm genau nach meinem Geschmack:-)
    HIerzulande gabs ja Böses zu berichten aldiweil der Blitz einigen Herrschaften um die Ohren gedonnert ist- es gab mehrere Verletzte.
    Da bleib ich doch lieber ungestraft vor dem Bildschirm sitzen...:-)
  • Steffen S. 29. August 2006, 16:02

    Bis auf den Schatten finde ich es wirklich gelungen!

    LGS
  • † Sebastian Haerter 29. August 2006, 15:41

    Er lebt, Herrgismo lebt...freu!

    Feines Punt-Pild!
  • persona non grata 29. August 2006, 15:38

    Hi Ingo
    mmh, schöne Stimmung, mag ich...
    Wenn das die "Originalfarben" sind, dann war da bestimmt ein richtiges Pfuiwetter im Anmarsch.
    Was mich ein klein wenig stört sind die Komprimierungsfehler (?) im ganzen Bild, aber besonders um den Baum, oben am Bildrand und an der Horizontlinie.
    Der grosse Schatten lenkt auch ein wenig ab, vielleicht auch meine subjektive Ansicht...
    Trotzdem schöne Stimmung.
    lg Nabi
  • Dieter Cosler 29. August 2006, 15:14

    ..ich hätte es andersrum gemacht.
    Hoch mit der Cam und noch mehr Himmel....
    ... aber ich nun mal ein "Himmel-Fan"
    LG
    Dieter
  • Dieter Cosler 29. August 2006, 15:13

    Yep.. feine Velvia-Farben mal wieder!
    Packt die MAT die 50ASA noch aus der Hand oder musstest Du die Dame auf´s Stativ heben?

    LG
    Dieter
  • Ivy Ó Donóghúe 29. August 2006, 15:00

    Die Farben des Films hauen mich immer wieder um ...
    So schön bunt ... es ist überhaupt ein schönes Bild Ingo !