Zurück zur Liste
Haile Gebrselassie am trainieren im Hochland

Haile Gebrselassie am trainieren im Hochland

1.963 9

Dionys Moser


kostenloses Benutzerkonto

Haile Gebrselassie am trainieren im Hochland

Was man so alles vor die Linse kriegt in Äthiopien... :-)

Haile Gebrselassie
(* 18. April 1973 in Assela, Region Oromiyaa) ist ein äthiopischer Langstreckenläufer.
Er stellte insgesamt 25 Weltrekorde auf, dominierte als mehrfacher Olympiasieger und Weltmeister
ein Jahrzehnt lang die Distanzen von 3000 Meter bis 10.000 Meter und ist aktueller Inhaber des Weltrekordes im Marathon.

Fotoreise Äthiopien Nov. 2007

________________________________

http://www.fotoreisen.ch

________________________________

Kommentare 9

  • Der Ki 4. Januar 2013, 22:31

    sehr cool !!!
  • --carmen-- 21. Dezember 2007, 19:31

    na, den hast du ja sozusagen im vorbeilaufen erwischt.
    gut :)
  • Jörn Dewald 11. Dezember 2007, 16:45

    Das ist ja toll. Ein gigantischer Läufer. Den kann sich die Salzkarawane zum Vorbild nehmen :-))). Hammer. VG Jörn
  • Dionys Moser 11. Dezember 2007, 15:08

    @Christian Rusch
    habe einen Läufer gesehen, der uns entgegen kam. Auf gleicher Höhe habe ich ihn dann erkannt, war aber noch unsicher, dass er es wiklich ist. Mein Fahrer meinte, "doch doch, erh habe ihn vor zwei Jahren jeweils hier hoch gefahren zum Training..." also schwups 180° umkerht mit dem Auto und ca. 1 km zurück an den Strassenrand....

    @Reiner Maxl
    das wäre doch etwas schwierig gewesen mit den Kameras... :-)
    Habe mich aber sehr über diesen Zufall gefreut!

    Gruss
    Dionys
  • Martin Könning 11. Dezember 2007, 14:13

    Ein echter Glückstreffer, im wahrsten Wortsinne! Gute Aufnahme!

    Gruß,
    Martin
  • Christian Rusch 11. Dezember 2007, 13:20

    Hallo Dionys
    super toll ! War das reiner Zufall ?
    LG Christian
  • n o r B Ä R t 11. Dezember 2007, 13:13

    Klasse eingefangen !
  • Irene Lachner 11. Dezember 2007, 12:38

    Nirgends ist man sicher :-))) .... überall trifft man immer wieder Bekannte .....
    Gratulation .......
    Liebe Grüße von Irene
  • Uwe Logemann 11. Dezember 2007, 12:24

    Du hast ihn beim Trainieren in Äthiopien erwischt? Sehr cool... das hätte ich auch gern mal.
    Gruß, Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Äthiopien
Views 1.963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz