Zurück zur Liste
Hagen (Westf.), Ischeland Brücke

Hagen (Westf.), Ischeland Brücke

2.943 4

Éirinn go brách


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Kommentare 4

  • Volker Kuhnke 13. Februar 2016, 15:55

    Klasse Belichtung, auch die Farben kommen trotz Dämmerung super rüber. Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.
    VG Volker
  • Maria Kaldewey 30. Januar 2016, 1:00

    Hallo Sascha,

    Danke für die Erklärung. Ja, wackliger Untergrund sind fürwahr verschärfte Bedingungen. Apropos verschärft: Das war doch hoffentlich nur Zigaretten, die ihr da geraucht habt. ODER?

    Na, mal schauen, was die kommenden Fotos bringen. Dann weiß ich ja vielleicht, was ihr geraucht habt :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • Éirinn go brách 28. Januar 2016, 13:09

    Hallo Maria
    Danke für deinen Kommentar und schön das dir das Bild gefällt. Dies ist keine HDR Aufnahme, das Foto ist im 4 Min Bulb mit kleiner Blende entstanden. Die Spiegelung des Mondes ist so natürlich, da sie durch die leichte Bewegung des Wassers etwas verzerrt / gezogen wird. Der Mond ist wirklich nicht optimal da die Aufnahme mit Stativ von einem Holzsteg aus gemacht wurde. Trotz der Bitte ein par Min. den Steg nicht zu betreten sind ein par Jugendliche 3 Meter hinter der Kamera entlang gelaufen. Na immerhin wollten sie mich als Entschädigung an ihrem nächtlichen Rauch Vergnügen teil haben lassen :-D
  • Maria Kaldewey 27. Januar 2016, 23:42

    Diese Brücke hast du ja spektakulär in Szene gesetzt. Ist das eine HDR-Aufnahme? Ganz toll, wie klar auch die Spiegelungen rauskommen.

    Mit dem Mond stimmt aber was nicht. Da ist durch irgendwas ein bisschen eine Ellipse reingekommen, was ein bisschen ablenkt. Genau wie die Spiegelung am unteren Bildrand.

    Was mir auch, wie schon bei dem vorherigen Bild gut gefällt, sind die starken Farben.

    Liebe Grüße, Maria.

Informationen

Sektion
Views 2.943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D3200
Objektiv Nikor AF-S DX 18-55
Blende ---
Belichtungszeit 4
Brennweite ---
ISO 100