Zurück zur Liste
Hagebutte am Strand

Hagebutte am Strand

2.722 7

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Hagebutte am Strand

Mein Beitrag zum heutigen Blümchentag
Dänemark Insel Alsen im Oktober 2020

Traumhaft...
Traumhaft...
Antje-B. P.

Kommentare 7

  • Wolfgang Föst 28. Oktober 2020, 19:52

    oh ihr seit im urlaub, wie schön in dieser verrückten zeit.
    tolles bild
    lg wolfgang
    • Antje-B. P. 29. Oktober 2020, 14:01

      Ja, mit unserem großen Sohn und dessen Familie. Die Insel Alsen war fast menschenleer, ruhig und verträumt wie immer. Ein entspannter erholsamer Urlaub mit äußerst frischer Briese, um nicht zu sagen Sturm. Totale Ruhe und traumhaft schön war unser Blick vom Ferienhaus aufs Meer.
      lg Antje
    • Antje-B. P. 29. Oktober 2020, 14:03

      Ja, mit unserem großen Sohn und dessen Familie. Die Insel Alsen war menschenleer, ruhig und verträumt wie immer. Wir waren schon so oft da und es zieht uns immer wieder auf dieses Fleckchen Erde. Erholung und Entspannung pur...das Wetter hat auch gepasst, aber sehr stürmig kalter Wind. Unser Blick von der Terrasse war traumhaft. 
      lg Antje
  • Fotofan9 28. Oktober 2020, 18:51

    Schön hast Du die Hagebutte inmitten des herrlichen Herbstlaubs abgelichtet. LG Harald
  • Paul Michael P. 28. Oktober 2020, 18:34

    das knallt rein
    lgmicha
  • Vitória Castelo Santos 28. Oktober 2020, 18:17

    Sehr schönes Herbstfoto.
    LG Vitoria