Zurück zur Liste
Häuserschluchten

Häuserschluchten

4.095 0

hbmn158


kostenloses Benutzerkonto

Häuserschluchten


Eine mehrtägige Reise durch Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg endete am 19. September in Hamburg. Das Licht am Rückreisetag verabschiedete sich schon Vormittag, so daß einer entspannten Heimfahrt nichts im Wege stand und man nicht erst nach Sonnenuntergang aufbrechen „mußte“. Der Satellitenfilm zeigte im Westen eine breite wolkenfreie Zone, die fast zeitgleich in Hamburg eintreffen sollte, daher ging es diesmal in die Hafencity um nochmals tätig zu werden. DAS Hamburger Fotomotiv, die Oberhafenbrücke, war das Ziel und konnte bei abziehender schwarzer Wolkenwand umgesetzt werden. Rege Bautätigkeit beiderseits der Brücke ist dem Fortschritt geschuldet und macht den Blick nicht einfacher ...
Die blaue 146 522 hat mit dem ME 82885 nach Uelzen vor wenigen Minuten seine Reise angetreten und strahlt im letzten Sonnenspot um kurz vor „Licht aus“.

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht hbmn158 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 4.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 40.0 mm
ISO 400

Gelobt von