Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Häuschen im Herbst

Häuschen im Herbst

361 17

Julchen B.


Free Mitglied, Berlin

Häuschen im Herbst

------


Kommentare 17

  • Britta Baumann 16. November 2007, 17:54

    schmunzel .... also auch mich würdest Du mit Sicherheit auf der Warteliste derer finden, die hier gerne verweilen möchten.
    Ein tolles Bild, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Britta
  • Günni 29. Oktober 2007, 12:16

    Das ist ja eine fantastische Stimmung.
    LG Günter
  • Cécile Fischer 12. Oktober 2007, 20:55

    Sehr idyllisch! Eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Cécile
  • Die kleinen Bären 9. Oktober 2007, 10:09

    Hihi ... das sieht ja ein bisschen wie ein Räuberhöhle für uns Bären aus :-)
  • Gabriele Benzler 8. Oktober 2007, 21:22

    Das finde ich auch, da könnte man es ein paar Tage aushalten. Sieht sehr schön und stimmungsvoll aus.Ein schönes Foto.
    LG Gabi
  • And~REA 8. Oktober 2007, 14:02

    ... da würde es mir für ein paar Tage auch noch gefallen, einfach nur sein ;-)

    LG, Andrea
  • Marina Lampsargis 7. Oktober 2007, 18:44

    Ein sehr schönes Lichtspiel. Die Sonne meint es noch mal gut. Fast meint man die Wärme auf den Bäumen und Blättern zu spüren
    LG ml
  • Erich Martinek 7. Oktober 2007, 17:31

    WAS für eine Idylle !
    Super Schnitt und Schärfe.
    Herrliche GRÜN - Nuancen.
    LG Erich
  • Claire Werk 7. Oktober 2007, 17:00

    Warum muss ich jetzt an Heidi denken?
    LG Claire
  • Margot H. 7. Oktober 2007, 16:33

    Das ist einfach schön.Es läd dazu ein hier mal Urlaub zu machen.Sieht aus wie ein kleines hübsches Ferienhaus mitten in dieser herrlichen Umgebung.
    Die Bätter der Bäume verändern auch langsam ihre Farbe.Super schöne Aufnahme!
    LG Margot
  • Brigitte C. B. 7. Oktober 2007, 6:54

    ..man meint direkt davor zu steh´n , ein fantastisches, natürliches Bild ist dir hier gelungen, Jule! Kompliment!
    lg gitti
  • Renate Friedrichsen 6. Oktober 2007, 22:14

    Ein Häuschen am Waldrand, das lädt zu langen Spaziergängen ein. Natürlich mit Fotoausrüstung :))
    LG Renate
  • Gerlind Arnold 6. Oktober 2007, 17:55

    Ein sehr schönes und romantisches Motiv hast Du da entdeckt.Ich würde so in ca. 2 Wochen noch mal ein Foto dort machen.Ich glaube, dann ist es noch viel bunter.Vorausgesetzt es ist in Deiner Nähe.
    Gruß Gerlind
  • Brunhilde Miebach 6. Oktober 2007, 17:07

    Ein richtig idylliches Bild, gefällt mir gut.
    LG Brunhilde
  • Otto Schulz 6. Oktober 2007, 16:49

    Die Herbstfarben werden schon recht deutlich auf deinem Foto.
    Bin vom Bildaufbau begeistert.
    Liebe Grüße
    Otto

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz