Zurück zur Liste
Adebar ist schon da...

Adebar ist schon da...

1.159 12

Julchen B.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Adebar ist schon da...

.....der frühling kann kommen.
aufgenommen am lützelsee, kt. zürich

Kommentare 12

  • Cécile Fischer 28. Februar 2008, 8:22

    Na dann wollen wir mal hoffen, Du hast recht mit dem Frühling! Eine sehr schöne Aufnahme liebe Jule!!! Sie gefällt mir sehr!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Cécile
  • Brigitte C. B. 27. Februar 2008, 8:53

    ...den Adebar hast du gut erwischt, dann kann es ja auch nicht mehr lange dauern mit dem Frühling!
    Den brauch ich auch dringend, nach so langer Krankheit!!
    lg gitti
  • Pintuo 25. Februar 2008, 17:04

    ein feines Foto hast Du da geschossen!
    Solltest Du mal in der Pfalz Besuch machen, gib mir Bescheid, hier bei mir um die Ecke gibt es eine Storch-Aufzucht und Pflegestation und eine Wiese auf der Du im Sommer Dutzende Störche finden, beobachten und natürlich fotografieren kannst.
    LG Pintuo
  • Marianne Schön 24. Februar 2008, 21:09

    Vor lauter Besuch hätte ich doch beinahe dieses wunderschöne
    Bild verpasst. Wo es doch so viel zu sehen gibt.
    NG Marianne
  • Marina Lampsargis 22. Februar 2008, 20:36

    Hallo Julchen,
    bei uns habe ich noch keinen gesichtet ~ ein paar km haben sie ja auch noch bis zum Spreewald zu fliegen ~ wenn sie aber endlich da sind, dann ist auch mit Sicherheit der Frühling da
    LG ml
  • Gabriele Benzler 22. Februar 2008, 15:09

    Eine wunderschöne Aufnahme. Klasse Bildschnitt und Farben. Das ist eine sehr schöne Gegend.
    Mal sehen, vielleicht ist der Winter ja wirklich vorbei. Am Wochenende solle es bei uns bis 18 Grad warm werden.Das ist doch Frühling und ich muß noch meinen Fuß hüten, aber es ist inzwischen schon viel besser und bis 6.03., das bekomme ich auch noch rum.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Gabi
  • Chris.M 22. Februar 2008, 14:09

    soll doch etwas dran sein das der winter vorbei ist????
    lg
  • Josef N 22. Februar 2008, 13:41

    Sieht gut aus, diese Aufnahme.
    VG Josef
  • † Erich Martinek 22. Februar 2008, 13:37

    Guter Bildschnitt und auch die Schärfe passt !
    Etwas mehr Kontrast wäre gut gewesen.
    LG Erich
  • Gerlind Arnold 22. Februar 2008, 13:30

    Ist ja auch die ideale Vegetation für all diese Tiere, aber auch für Menschen eine wunderschöne Landschaft.
    Ein sehr schönes Foto in diesen zarten Farben.
    Gruß Gerlind
  • Renate Friedrichsen 22. Februar 2008, 10:16

    Und die Blesshühner leisten ihm Gesellschaft . Die Gegend lädt ja regelrecht zum Spazierengehen ein ! Schönes Foto.
    LG Renate
  • Brunhilde Miebach 22. Februar 2008, 9:46

    Ja... ich habe heute Morgen in der Zeitung gelesen,dass die Störche 4-5 Wochen früher wieder zurückkommen als sonst. Jetzt frage ich mich woher wissen die Störche in Südafrika das bei uns der Winter schon vorbei ist......
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Brunhilde

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Views 1.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz