4.391 70

Rebel


kostenloses Benutzerkonto, Issum

*....Härte....*

Härte macht hart und zerbrechlich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke dir think tank ART ® für das kalte, nasse, frierende, lustige, anstrengende Megashooting!
Immer wieder gerne!

... in the midnight hour ...
... in the midnight hour ...
think tank ART ®

Kommentare 70

  • Yvonne Stoltmann Stillstand 31. Juli 2010, 15:26

    *schweißperlenabwisch*IST DAS HAMMER COOL
  • Frechdax . 13. Juli 2007, 9:01

    klasse Bild!
    Hätte von mir ein PRO bekommen, habs leider verpasst.
  • T.B.T 30. Juni 2007, 9:40

    cooles pic u bea
    grt
  • Antonia W. 27. Juni 2007, 0:07

    zu spät.... egal.. toll!
  • bruno. 24. Juni 2007, 21:31

    ;-) pro, wenn auch spät

    lg, bruno
  • Stefan-Photos 22. Juni 2007, 21:33

    wow klasse gemacht
    Grüße
    stefan
  • Rebel 22. Juni 2007, 16:56

    Ich danke allen PRO Votern und die vielen Anerkennungen unserer Arbeit! Ich gebe hier dem Kriss mal recht, es ist leicht ein PLÜMCHEN zu knipsen oder einen KÄFER. Diese Bilder kommen meistens durchs Voting! Aber diese Art von Fotografie und Bearbeitung sollte man nicht verkennen, den auch da steht ein Kunstwerk dahinter und ich nehme mir jetzt die Freiheit zu sagen das unser Bild hier ne Menge zu sagen hat!

    In diesem Sinne

    DANKESCHÖN!

    Rebel dC!
  • kriss 22. Juni 2007, 16:32

    Es scheint den Anschein zu machen....das Menschen nur das beurteilen können, was sie selber machen oder verstehen können...anderen Dingen die Qualität zu zu gestehen ist dann nicht möglich....
  • E.N. N.O. 22. Juni 2007, 15:49

    *kopfschüttel*
    UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!
  • tega 22. Juni 2007, 15:15

    für die galerie abgelehnt? hä???
    völliges unverständnis!!! X(

    aber ist ja eigentlich egal. hier hast
    du ein einzigartiges und total geniales bild!
    wer braucht da schon die galerie?! : )
  • Michael Röhs 22. Juni 2007, 14:39 Voting-Anmerkung

    pro
  • Monika Spiech 22. Juni 2007, 14:39 Voting-Anmerkung

    contra
  • Anja Pürkel 22. Juni 2007, 14:39 Voting-Anmerkung

    +
  • Stephie S. 22. Juni 2007, 14:39 Voting-Anmerkung

    +
  • J. Mayr 22. Juni 2007, 14:39 Voting-Anmerkung

    +