Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Hängebrücke . . .

in der Zoom-Erlebniswelt Gelsenkirchen.
Man mußte hinüber, ob man wollte oder nicht. War etwas wacklig.

Kommentare 2

  • Brombeerfink 20. September 2012, 12:17

    Liebe Elsbeth,
    nur gut, dass es rechts und links die Möglichkeit zum Festhalten gibt. Ich wäre da sehr schwindelig und sicherlich würde es eine Zeit dauern, bis ich drüber wäre. Aber schön ist sie schon diese Hängebrücke und so vom Pc aus, komme ich auch leicht hinüber...lach! Auch das ist eine gelungne Aufnahme von Dir mit Kennerblick gesehen.
    LiebeGrüße von dermEdeltraud und ein herzliche Dankeschöön für Deine so liebe Anmerkung zum Bild unten, die mich ebenfalls sehr gefreut hat.
    Phönixbrunnen
    Phönixbrunnen
    Brombeerfink
  • Gudrun Wilhelm 17. September 2012, 21:10

    scheint mir auch noch ziemlich schmal zu seine diese wackelige Angelegenheit.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Views 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 9.4 mm
ISO 80