Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
haben wir uns nicht schon immer gefragt...

haben wir uns nicht schon immer gefragt...

326 8

Fiona von Bachhaus


Free Mitglied, Oberursel

haben wir uns nicht schon immer gefragt...

was passiert, wenn wir die Füße unserer Fotoobjekte abschneiden? Wenn es einem zu oft gelingt (meist 2-5mal, je nach Jahreszeit, Rasse und Geschlecht) fallen die Füße (Hufe/Pfoten/Tatzen...) einfach ab. Leider hatte diese Möve nach meinem Foto dann keine Füße mehr...die Arme



;o)

Kommentare 8

  • Sven Adler 21. November 2005, 9:58

    Schöne Momentaufnahme, verstehe nur nicht wie man sich aus dem Fehlen von Gliedmaßen (bei welchem Lebewesen auch immer) einen Spass (siehe Bildkommentar) machen kann....

    Gruss
  • Fiona von Bachhaus 3. April 2005, 14:40

    nö, eigentlich habe ich das erst auf dem Bild dann bemerkt und mich erstmal ein wenig geärgert...:o)
  • Gerhard Riedl RGPhoto 1. April 2005, 21:57

    Super Schnappschuss in toller Schärfe und der Bildschnitt hat auch etwas für sich. Die Story zum Bild finde ich im Anbetracht der Tatsachen etwas abgeschmackt - sorry!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Gerhard
  • Moritz Mekelburger 31. März 2005, 8:52

    Das geht schnell. Mein Kanarienvogel hatte sich auch mal mit ein Paar Wellensittichen angelegt. Danach hatte er auch einen Klupfuß. Das störte ihn aber nicht weiter. Er ist damit uralt geworden.

    Gruß Moritz
  • André Irlmeier 30. März 2005, 22:22

    könnte es nicht sein das vogelknipser eingeschränkte wahrnehmungen haben ??
  • Fiona von Bachhaus 30. März 2005, 22:15

    vom Fuß wohl nicht vom Frust? Jedenfalls habe ich nicht absichtlich versucht beim Federtier nur noch Wasserlandungen erträglich zu machen. :o)

    Wie das passiert ist, weiß ich nicht, die Möve hab ich in San Fransico zurückgelassen, sonst würde ich sie Fragen. Vielleicht ist ein Cable Car drübergefahren?

  • André Irlmeier 30. März 2005, 22:03

    ja die geschichte möchten bestimmt alle wissen !!
  • André Irlmeier 30. März 2005, 21:42

    ihr tier knipser seid sooo gandenlos !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz