Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
355 11

Fiona von Bachhaus


Free Mitglied, Oberursel

call me Eugene

:o)))))))))

Kommentare 11

  • Christian Poppe 2. April 2005, 11:16

    echt schön die fotos , wäre ich ne spurr so vernatisch wie du , würde ich mir auch diese cam kaufen ,einfach schöne bilder ! (würde des aber immer noch nicht so hinbekommen hehehe)
    :O))))

    schön
    oggy
  • Gerhard Riedl RGPhoto 1. April 2005, 22:09

    Ein Klasse Aquariennbild ist natürlichen Farben und sehr guter Schärfe. Den Namen des Fisches Kann ich dir leider auch nicht verraten - auf jeden Fall dürfte es sich um einen Barsch handeln.

    Liebe Grüße Gerhard
  • W.G. Weber 31. März 2005, 17:27

    Hi Fiona!

    Gelungenes Bild u. ein passender Name für den Fisch!

    L.G.
    Wolfgang
  • Fiona von Bachhaus 31. März 2005, 10:56

    Was für ein Fisch das ist, weiß ich leider auch nicht...Eugene? Ich fand das passt zu ihm. :o)))

    @ Sternschnuppe,
    ja, das Riesenbecken haben wir auch bestaunt. Sehr viele Thunfische aber auch mehrere Meeresschildkröten waren da, ein paar Haie. Es war wirklich toll. An einen Mondfisch kann ich mich leider nicht erinnern. Außerhalb im Bay sind Otter geschwommen, das war vielleicht süß!
  • Martina Cross 31. März 2005, 9:22

    na den titel find ich ja auch stark! er sieht wirklich wie eugene aus ;-))
    lg aus schottland m
  • Hans-Peter Schöpfer 31. März 2005, 0:27

    vollstarkes pic lg HP
  • Peter Wallenborn 31. März 2005, 0:19

    Für durch die Scheibe, eine gelungene Aufnahme!
    Der guckt aber ein wenig böse, mag wohl die Fotografen nicht*lach*

    LG Peter
  • Visiones de vida. 30. März 2005, 23:08

    Hey Eugene and Myles should get together for lunch!..:))))))))


    Awesome work here Fiona,...its been awhile since I had seen some of your work!....were you diving here?.
  • Angelika Enders 30. März 2005, 22:07

    hey........da war ich ja auch im Bayaquarium. in Montery... das ist jetzt allerdings schon 7 Jahre her..
    damals gab es einen Mondfisch.... der munter in dem riesigen Aquarium im 1 Stock vor sich kastenförmig herschwamm............ eine Wasserschildkröte und Tunfische.... ich war so was von hin und hergerissen... und total beeindruckt von dem rießigen Meeresaquarium...
    Liebe Grüße dir
    die Sternschnuppe
  • Fiona von Bachhaus 30. März 2005, 22:02

    Liebe Sternschnuppe,

    es tut mir leid, dass ich beim Upload einen Fehler gemacht habe und Dich gleichzeitig in Verwunderung gebracht habe. Langweiligerweise ist das Foto doch hinter einer Glasscheibe entstanden...in Moterey, Californien...aber näher unter Wasser als hier war ich nicht. :o) Einigermaßen scharf ist das Bild...weil ich Glück hatte. :o)

    Liebe Grüße,

    Fiona
  • Angelika Enders 30. März 2005, 21:53

    hallo Fiona..
    eben wollte ich schreiben...dass du diesen Fisch durch die Scheibe superscharf fotografiert hast.......und da lese ich aber...........freilebende Fische....... warst du tauchen? ... Ist ja irre...........
    Ich schaue mir die Fische jedoch lieber außerhalb des Wassers an...........obwohl ich total von der Unterwasserwelt fasziniert bin.... aber ich könnte mir nicht vorstellen, mit Fischen zusammen zu schwimmen........ da müsste ich arge Überwindung aufwenden... ;o)..
    Was sind das denn für Fische?
    Liebe Grüße
    von der Sternschnuppe