Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernd Zeitler


Basic Mitglied, gebeutet (bei Erding)

hab' dich...

Wir wollten auch so ein "Baby-auf-der-ausgestreckten-Hand" Bild...

Papa hielt Adrian (und schwitzte, wer das Hebelgesetz kennt, weiß warum),
Adrain hielt still (obwohl er zu der Zeit noch auf dem Bauch liegen hasste),
Mama hielt den Fotoapparat (und hat genau richtig abgedrückt, obwohl er ihr "zu kompliziert" ist)...
Franziska hielt den Mund (was selten vorkommt ;-) ).

Ich habe extra unter diesem Bild noch Platz für Anmerkungen angemietet. Viel Vergnügen...

Kommentare 15

  • Andreas Jöhren 1. Juli 2010, 12:26

    Ist euch gut gelungen (das Kind natürlich auch)

    LG Andreas
  • dean-lwl 7. März 2009, 10:50

    ein klassiker dieses bild, hier meiner meinung nach mit einer angenehmen tonung umgesetzt!

    gruss dean
  • ljosmosir 28. Februar 2009, 21:02

    WOW ist das ein schönes Bild!!
  • Kathrin Thelen 28. Februar 2009, 19:02

    Schönes Pic und, wie man ließt, eine echte Familie-Produktion, da gab jeder sein Bestes ;-)
    Gefällt mir, Gruß Kathrin
  • Erika Fröhleke 15. Februar 2009, 11:22

    einfach grossartig...glückwunsch !!!
    lg erika
  • Andre Uhlig 12. Februar 2009, 14:34

    ganz klasse von Ausdruck, tonung und schärfe, wobei ich es unten wohl etwas beschnitten hätte, wenn schon die Hand nicht drauf ist.
  • Su B. Jektiv 6. Januar 2009, 13:47

    Klasse! Sehr schön!

    LG von Sue
  • Viktoria 28. Dezember 2008, 12:51

    Sehr schönes Bild!
  • Michael W. Simon 24. Dezember 2008, 12:45

    Das ist richtig fein !!!
    Klasse Arbeit !!!
    Dir und deiner Fam. ein frohes Fest !!!
    LG Michael
  • Anna ND 23. Dezember 2008, 22:03

    Sehr schön :o)

    und weil ich gern den von dir angemieteten Raum füllen möchte noch ein paar Zeilen.

    Schade das die Händchen nicht mit drauf sind...der Blick ist auch klasse...super Schärfe und tolles Licht.
    Super Foto und eine tolle Erinnerung.

    lg
    Anna
  • CoMo Klick 23. Dezember 2008, 16:58

    schön gemacht....

    lg connie
  • Bernd Zeitler 23. Dezember 2008, 14:43

    Danke für die netten Anmerkungen :-)

    Die Ausbeute aus diesem Shooting bzw. in dieser Position war eines von fünf. Danach hatten wir das Motto "heulendes-Kind-auf-ausgestrecktem-Arm"...*G*... tja, die gemeine Bauchlage halt...

    Aber ich bin froh, dass dieses eine Bild etwas geworden ist...

    VG, Bernd
  • Angie j.j 23. Dezember 2008, 14:21

    creo que es una de las fotos más tiernas que he visto
    me lo comería
    saludos
  • Stefanie Treupel 23. Dezember 2008, 14:18

    Ich finds echt schön.
    Es hebt sich auch gut von den Üblichen Baby-Auf-der-Hand Fotos ab. Die Farbgebung ist eher untypisch aber sehr schön, und die Schärfe ist auch klasse! Durch das nicht in die Kamera blicken von Adrian bekommt das ganze noch einen träumerischen Touch :)
  • Fotografie Andrea 23. Dezember 2008, 14:04

    Ein richtig, schönes Bild... perfekt wäre es gewesen, wenn der Blick in die Kamera gehen würde, aber die Augen sind auch so phantastisch! Sehr gelungen und eine schöne Erinnerung!

    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Poaträ
Views 1.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz