Zurück zur Liste
Hab auch mal einen erwischt

Hab auch mal einen erwischt

520 8

Tanja Nathmann


Premium (Complete)

Hab auch mal einen erwischt

Leider ist das Foto nicht soooo besonders toll geworden, aber ich freu mich tierisch, das der kleine Kerl mir vorhin vor die Linse geflogen ist. Nach gefühlten 100 Stunden hockend im Schnee wollte ich gerade schon aufgeben.
Ich weiß hier gibt es viiieeeeeel besser Fotos, aber ich bin so happy, dass ich ihn überhaupt erwischt habe.
(Ich brauch ein neues Objektiv... ;o) )

Kommentare 8

  • Vogelfreund 1000 22. Juni 2013, 9:01

    Es ist immer ein schönes Erlebnis ,
    den Eisvogel zu sehen und zu Fotografieren .
    selbst noch nach den 6000 Fotos die ich bisher von ihm gemacht habe , freue ich mich jedesmal wenn er erscheint.
    gruß franz
  • WDW 5. Februar 2010, 22:47

    Hallo Tanja,

    aller Anfang ist schwer ;-) Ich kann mich gut erinnern, wie ich "dem ersten" Wochen lang nachgerannt bin. Schaut gut aus!

    LG Wolf

  • lettenbuck 25. Januar 2010, 15:25

    alleine den eisvogel zu sehen bedeutet freude...ich wünsche mir auch einen mal aus nächster nähe formatfüllend zu erwischen...lg
  • Thomas Hagedorn 12. Januar 2010, 21:13

    Glückwunsch!!! hab auch erst eimal einen gesehen und hatte die Kamera dabei. Aber deins ist viel schöner!!
    LG Thomas
  • Fetischart 10. Januar 2010, 11:56

    Wow gratuliere ich hab noch keins erwischt.
  • Ivi1981 8. Januar 2010, 17:04

    na dann sage ich mal glückwunsch.ich liebe diese kleinen blauen.
    Im letzten Licht
    Im letzten Licht
    Ivi1981

    mfg stjepan
  • Sebastian 64 8. Januar 2010, 16:32

    Die sind nicht leicht zu erwischen.
    Gratuliere Dir zu dieser tollen Aufnahme.
    LG Sebastian
  • Nixgarnix 8. Januar 2010, 16:28

    Gratuliere :-)

    Gut getroffen...

    LG,
    Martin