1.365 5

Sandhöfer


kostenloses Benutzerkonto

Haardtrand

Blick von der Haardt bei Neustadt-Gimmeldingen auf die Rheinebene mit ihren Wingerten,Gemüsefeldern und dem Ordenswald.
Im Hintergrund die Hügel des badischen Kraichgau.
Natürlich auch auf die 41-Öl die mit ihrem Zug durchs Rebenmeer stampft.
Aufnahme 31.5.14

Haardt ? .... :
http://de.wikipedia.org/wiki/Haardt_%28Pf%C3%A4lzerwald%29

Kommentare 5

  • KBS 705 (3) 21. Juni 2014, 20:26

    Diese Stelle finde ich richtig gut, allein schon wegen des weiten Blicks zu den Bergen hin. Schön ist meines Erachtens aber auch, wie der Zug die Ebene durchquert.

    Klasse!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • JN 3 21. Juni 2014, 16:47

    Leider sehe ich das erst jetzt, aber besser spät, als nie, denn bei diesem Bild hat sich das Anklicken mal wirklich gelohnt.

    Da habt ihr einen genialen Blick aufgetan und mindestens ebenso gut umgesetzt, zumal ich von dieser Stelle bislang noch nie Bilder gesehen habe.

    Für mich eine der schönsten Aufnahmen von dieser Veranstaltung, bei der es eigentlich schade ist, dass das Bild hier so wenig beachtet wird. Klasse!

    Viele Grüße, Jens
  • Y.Takatsu. 19. Juni 2014, 18:52

    very attractive panorama view !
    absolutely wonderful Eisenbahn photograph.
    my favorite !!
    thank you for your precious photograph.
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • markus.barth 18. Juni 2014, 21:54

    Der Fußmarsch hatte es zwar in sich, hat sich aber absolut gewohnt. Ich hoffe, dem "Mitentdecker" dieser Stelle (der ja just an diesen Tagen in Deutschlands Süden weilte) gefällt es ebenso wie mir. Bei Gelegenheit werde ich meine Version auch mal zeigen.
  • Roni Kappel 18. Juni 2014, 15:52

    Hallo!

    Super! :-)

    lg,
    Roni