768 3

Fatma K.


kostenloses Benutzerkonto

H#1

- Digital Cam
- Fotobearbeitung mit "Photoimpact"

mit dieses foto wollte ich einen touch von Romantik, Sehnsucht usw. erreichen... es ist zwar ein schönes bild aber ich weiss nicht so recht ob sie mir wirklich gelungen ist. nehme sehr gern kritik an... ;-)

Kommentare 3

  • Athena88 21. April 2003, 15:21

    möchte gerne Günter wiedersprechen, mir gefällt die Mimik, leicht amüsiert aber doch verträumt, absolut passend *g
  • Ingo T. 18. April 2003, 11:54

    Gute Umsetzung , allerdings hätte es etwas mehr Schärfe sein können. Bei der Farbgebung gebe ich Günter recht. Eine super Stimmung !
    Gruß Ingo
  • Günter Heindrichs 18. April 2003, 11:10

    Farbgebung und Komposition vermitteln schon eine gewisse romantische Stimmung. Die Mimik passt jedoch nicht dazu, was aber auch für ein neues Model nicht immer so einfach ist. Bist aber auf einem guten Weg.
    LG von Günni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz