Fatma K.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:27069]

Über mich

2004? aufgehört, 2012 wieder da. Mal sehen ob ich besser oder schlechter geworden bin. Ich würde mich über Anregungen etc. freuen.

Kommentare 13

  • Franz Josef Gruber 20. August 2012, 12:29

    Danke für Ihre freundliche und nette Anmerkung
    LG Franz
  • Uwe.Frantzen 10. August 2012, 22:41

    Liebe Fatma,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Grüße, Fotograferix
    Irina V_1
    Irina V_1
    Uwe.Frantzen
  • cengiz54 22. August 2009, 13:50

    hallo!!!! fatma grüse dich . ich denke wir werden von deine bilder was lernen . viel spass bei fotografieren.
  • FatoSh 24. Mai 2007, 10:19

    Hallo Fatma,
    du, ich habe nichts mit fotografieren am hut,eher mit fotografiert werden :) ich habe diese seite zufällig entdeckt.sehr interessant ist, dass ich auch Fatma heiße,türkin und sozialversicherungsfachangestellte bin :) deswegen würde ich dich gerne kontaktieren, wenn du das auch möchtest.
    Gruß
    Fatma
  • TNCY AKA SKY 23. August 2004, 3:42

    Hosgeldin Fatma,
    herzlich Willkommen !
    Selamlar
    Tuncay
  • André Cis 10. Dezember 2003, 22:30

    Hi Fatma,

    du machst recht interessante Portraits,
    muss ab jetzt öfters bei dir vorbei schaun!

    meld dich doch mal
    lg André
  • Gunter Regge 25. Juni 2003, 20:32

    Hey Fatma,

    ich danke dir für deine Hilfe, hat mir schon echt geholfen, dazu finde ich deine Bilder klasse.

    Gruß
    Gunter Regge
  • Der DudeHD 3. Mai 2003, 11:44

    Wirklich sehr schöne Bilder.Wenn ich es nur mit den Nahaufnahmen haette ;)
  • Ronny Hendrichs 21. April 2003, 23:08

    Hallo Fatima...
    willkommen in der FC. Bin schon gespannt auf deine weiteren Photos.
    Gruss, Ronny
  • Tina Priestley 20. April 2003, 21:40

    Hallo und herzlich willkommen in FC.
    Viel Spass hier im Club:-)
    Frohe Ostern und frohe Ostereisuche

    wünscht Dir Tina
  • FJK-Photo 19. April 2003, 23:59

    Hallo Fatma,

    mir gefallen Deine Bilder durchweg sehr gut. An dem einen oder anderen kleinen Fehler kann man noch arbeiten.
    lg
    Franz-Josef
  • Fatma K. 19. April 2003, 23:25

    Danke euch beiden :)
    erstens mal dankeschön erich für dein kompliment, freut mich das zu hörn...
    ve selam fersan, tesekkür ederim. umarim dedigin gibi burada bicok sey ögrenebilirim.
    yeni resimlerim kesinlikle gelecek... nur geduld :)

    Alles Liebe
    Fatma
  • † Erich Martinek 18. April 2003, 11:34

    Herzlich Willkommen bei der FC !
    Ich wünsche dir viel Spass bei diesem `Haufen`.
    Dein Profilbild ist einsame Spitze !!
    G Erich
  • 4 8
  • 107 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse