Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
269 8

Ev Elin


Free Mitglied

h a l t

Go confidently
in the direction
of your dreams...
Live the life
you have imagined...

© Henry David Thoreau

Kommentare 8

  • Ev Elin 16. September 2005, 6:53


    @ alle
    herzlichen dank für eure zeilen und gedanken! :-)
    ja, der halt (den man braucht, sich festhalten, an seinen träumen festhalten), der halt (das aufhalten, abgebremst werden, dem man immer wieder gegenübersteht, den es zu überwinden gilt).
    viele grüsse und ein schönes wochenende!
    ev
  • Frank Mühlberg 13. September 2005, 21:24

    Schöne Trennung von Hauptmotiv im Vordergrund zu dem nun SW - Hintergrund.
    Frank
  • Sonja Witter 13. September 2005, 14:23

    Eine gut gelungene Umsetzung und eine schöne Farb- und Kontrastwirkung!

    LG
    Sonja
  • Thomaso Beck 13. September 2005, 7:58

    träume sind sonntage des denkens:
    gediegene lichtbündelung!

    g>th.

  • Chris V... 12. September 2005, 22:38

    das orange wirkt vor dem dem dunklen hintergrund noch intensiver...das leben leben, wie ich es mir vorstelle.....nicht immer einfach, aber machbar. :-)

    lg chris
  • Achim Runge 12. September 2005, 18:28

    Schön mit der leuchtenen Farbe vor dem dunklen Hintergrund

    Halt geben oder Grenzen setzen ?

    VG Achim
  • Chrisu aus Wien 12. September 2005, 7:40

    confidently.......imagined......hm

    dein bild kann bedeuten
    halt.....oder halt
    beides wäre möglich

    es ist wunderbar ......!
    lg, chrisu
  • RA K 12. September 2005, 6:59

    mag ich sehr, das zusammenspiel von leuchtender farbe und tristem sw-hintergrund kommt echt gut
    lgr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz