Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

* H A C K F R E S S E *

leute, die photographisch keine ahnung haben und unter anderer leute bilder nur um des provozierens willen rumpöbeln und ihren geistigen müll absondern, kann ich nicht ausstehen...

getroffene hunde dürfen gerne *wuff* machen... :-)

danke schön :-)

Kommentare 304

  • WKFoto 16. Februar 2007, 23:32

    Herr - schick Hirn vom Himmel. Genau - jeder möchte mal etwas zu sagen haben.
  • Tina O 14. Februar 2007, 20:50

    neues lesezeichen
  • kerstin snekker 14. Februar 2007, 15:23

    Na gut - weil Du´s bist - und heute nicht Freitag ist. Da hab´ ich mich schon mal umgestellt vom "-" auf " ... " - war´s wieder nichts. - Ich bin aber auch ein armes Würmelein :-)))
  • kerstin snekker 14. Februar 2007, 15:09

    Juchu ..... 25 Stündchen hat der Tag - hab ich was verpaßt ? - Gibt´s ne neue Zeitrechnung ... ? - Da komm ich eben mal ... völlig abgeschlafft ... als brave Arbeitsnehmerin ... Überstunden abfeiernd ... nach Hause ... und hier steppt der Bär (und tanzt das Eichhörnchen Polka) ... ist denn wenigstens noch Kaffe da ... muß mich jetzt erst mal durch all die "Köstlichkeiten" arbeiten ... hab´ schon wieder herzlich gelaaaaacht. -

    Heinz - wenn ich schon nicht schönheitsschlafen kann - wie Du bis in den späten Vormittag - dann wenigstens Lachfalten pflegen. - :-))))))))))

  • Märchenonkel 14. Februar 2007, 15:03

    stümmt - aber ich muss hart dafür arbeiten....
  • Märchenonkel 14. Februar 2007, 14:47

    ich brauch doch meinen Schönheitsschlaf...
    *wunder*
  • Lichthexe 14. Februar 2007, 14:29

    pffff 14:23 und der sagt "morgääähn".... ich glaubs nicht.
  • Arno M 14. Februar 2007, 14:25

    *kaffee reich* :-)
    morgen, heinz...
  • Märchenonkel 14. Februar 2007, 14:23

    morgääähn

    is noch Kaffee da?

    *kopfkratz-und-noch-ein-bissi-desorientiert-bin*
  • Thomas S. Schütt 14. Februar 2007, 13:58

    ...nochmal...."Ach du liebe Güte"....
  • Don Papparazzo 14. Februar 2007, 13:05

    wen interessieren olle kamellen?
    und wer penetrant die bitte des hausherrn ignoriert handel sehr wohl verbissen.....
  • Arno M 14. Februar 2007, 13:05

    identitätskrise ???
    wenn man sich selbst schon mit einem hörnchen identifiziert... oder was soll der verweis auf das hörnchenvoting? auf welches überhaupt? es gab so viel in der letzten zeit...
  • Lichthexe 14. Februar 2007, 12:55

    Bigi: Kaffee??
  • Woici 14. Februar 2007, 12:54

    alex... ich glaube das ist kein hass... ich tippe eher auf einen äusserst eingeschränkten intellekt...
  • Don Papparazzo 14. Februar 2007, 12:46

    is ja wieder ne lustige/bedenkenswerte runde hier.....
    einer scheint sich regelrecht in arno verbissen zu haben, woher so viel hass nur kommen mag?

Informationen

Sektion
Ordner eine Frage der Ehre.
Views 7.727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von