Zurück zur Liste
* Gutta cavat lapidem non vi, sed saepe cadendo *

* Gutta cavat lapidem non vi, sed saepe cadendo *

1.224 17

Christian Paulus


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt am Rübenberge

* Gutta cavat lapidem non vi, sed saepe cadendo *

* Der Tropfen höhlt den Stein nicht durch Kraft, sondern durch oftmaliges Fallen *


* F 11 für Vollbild-Ansicht *


Hier eine Neuauflage von


Auf diesem Wege wünsche ich Martina alles Gute zum Geburtstag !! ;-))

Und allen Anderen ein schönes und erholsames Wochenende !


Kritik und Anregungen ausdrücklich erwünscht !

Kommentare 17

  • Angelika Und Uwe Ronneberg 5. März 2007, 17:21

    °vanille und erdbeer°..............,((^___^))
    mmmmh................
    SUUUPERLECKER !!!

    gaaanz schick geworden, christian...

    herzliches grüssle
    angelika
  • Nadine Ho. 4. März 2007, 23:38

    Hallo Christian,

    beim 'Miniatur' habe ich zuerst gedacht es wäre gemalt und hatte mich schon gewundert. ;-)
    Aber als Foto beeindruckt es mich noch viel mehr. Tolle Collage!
    Grüße,
    Nadine
  • Christian Paulus 4. März 2007, 16:49

    @ all: Herzlichen Dank für die netten Kommentare und ich freue mich, das es Euch gefällt !
    @ Marion: ;-)))
    @ Matthias: Versuche: 680 Auslösungen und 3 sind über geblieben !
    Die Flüssigkeit ist Wasser mit Milch eingefärbt !
    @ Thomas: Bitteschön ! Freut mich.
  • Thomas Lunitz 4. März 2007, 10:04

    Die Arbeit von Christian hat genau den Geschmack meiner Frau getroffen, die am 3.3. Ihren Geburtstag gefeiert hat.

    Mein Dank geht an Christian für die Zeit und den Aufwand mit der Collage. Wir haben fast zwei Tage gemeinsam an den Hintergrundfarben gebastelt und diese Kombination als Poster erarbeitet. Leider ist das Poster noch noch nicht fertig, weil der Plotter am Freitag kein Magenta mehr im Tank hatte. Trotzdem hat sich meine Frau Martina darüber sehr gefreut und bedankt sich ebenfalls bei Christian.

    vg Thomas
  • Matthias Duda 3. März 2007, 22:56

    Stark! Wie viele Versuche waren es denn? Was hast Du als Flüssigkeit genommen?

    Gruß
    Matthias
  • Christine Horn 3. März 2007, 17:38

    Na, die Kollage würde ich mir einrahmen und sofort zu Hause aufhängen!
    Die Farben sind der Hit und wie Du die Bilder präsentierst, einfach klasse. Bin völlig aus dem Häuschen :-)
    Finde, das der gelbe/weiße Rahmen hier besser passt als grau.
    LG Christine
  • Marion Voege 3. März 2007, 17:10

    Na endlich......!!

    Da hauts mich vom Sockel....! Das kannst du nicht machen, so eine Colage zu präsentieren.

    Man.....echt klasse !!!!!!! Ich klopfe Dir auf die Schulter...!!

    LG Marion
  • B-e-a--t Mathys 3. März 2007, 15:03

    christian das ist eine mega tole colage!
    du hast bestimt viel zeit aufgewendet für die darstelung und das einfangen des tropfen! einfach klasse
    lg beat
  • Uwe Schmida 3. März 2007, 14:02

    Sehr gute Darstellung des Themas...
    so schön weich
    lg
    Uwe
  • Alfredo Mancini 3. März 2007, 13:30

    Un vero capolavoro....:-))))))
  • Tim Brüning 3. März 2007, 13:24

    Ein tolle Dokumentation mit satten Farben und eindrucksvoller Schärfe!

    Viele Grüße, Tim
  • Gabi Nadalet 3. März 2007, 12:22

    ich gratuliere dir zu diesem kleinen kunstwerk!! ganz speziell sind für mich in diesem "fall" die farben! wunderschön. lg gabi
  • Hikkamonster 3. März 2007, 11:22

    Klasse gemacht! Tolle Farben! Herzliche Grüße Helmut!
  • Laila Pregizer 3. März 2007, 10:21

    Schöne Tropfencollage und alles Gute an Martina, unbekanntermaßen :-)
    LG, Laila
  • Maria-L. Müller 3. März 2007, 9:48

    Eine super Präsentation!
    LG Maria