395 7

Astrid Bianchi


Premium (World), Geldern / Niederrhein

Gutes Versteck

Im Sommer zeitweise vermisst, lassen sich die Vögel wieder im Garten blicken. Eine Handvoll Körnchen, schon tummeln sie sich scharenweise.
Dieser Kleiber fliegt alle möglichen Ecken an, um seine Beute zu verstecken.
Unter anderem auch einen Blumenkasten, einen Steinwurf von meinem "Ansitz" entfernt.

Kommentare 7

  • MichlFS 20. Oktober 2012, 9:53

    Ich beneide deine Hirnwindungen um das Erlebnis. Klasse. Wenn ich mirs so recht überlege muss ich auch einen Fressnapf vors Fenster stellen. Dann könnte ich vom Schreibtisch aus knipsen. Klingt nicht schlecht.
    Das Foto find ich übrigens wunderschön.
    Fresskörnige Grüße, Michl.
  • Astrid Bianchi 16. Oktober 2012, 21:54

    Du hast vollkommen Recht - es rauscht und könnte etwas weniger hell sein.
    Ich behelfe mich da folgendermaßen :
    Den Laptop - liegend auf dem Schoß gelagert - vorne etwas anheben ( ganz einfach, indem man den Hintern hebt, so bleiben die Hände frei für Zigarette und Bierflasche ), sodass der Bildschirm etwas nach hinten klappt. Und schon sieht das Foto viel besser aus!

    Das Erlebnis allerdings lässt sich nicht ändern.
    Sitzt festgebrannt in meinen Hirnwindungen.
    Das ist es, was zählt : -)
  • Andreas Goldemann 16. Oktober 2012, 21:18

    Ein Hamster also! Toll erwischt.

    LG Andreas
  • Astrid Bianchi 16. Oktober 2012, 21:09

    Eeeecht?? Noch mehr Nachbearbeitung ???
    Mach mich nicht irre!
    Mehr Bearbeiten kann ich nicht. : -(
  • Johannes Rösen 16. Oktober 2012, 18:57

    WOW!!! Na der ist aber super SUPER!
    LG Johannes
  • Petespecial 16. Oktober 2012, 17:44

    Ok der kommt gut, gefällt mir...
    wie bei meinem Eichhörchen, vom Balkon aus..
    lg pete
  • B-DOG 16. Oktober 2012, 16:17

    Eine wunderschöne Momentaufnahme
    LG PETER

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Views 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 3200