Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Guten Morgen Deutschland

Guten Morgen Deutschland

705 8

Guten Morgen Deutschland

Es ist nicht das Backofenthermometer. Morgen sollen die Temperaturen auf über 50° cel. steigen.
Kalte Getränke ein schattiger , leicht windiger Balkon,ein Buch was will und brauche ich mehr.

Kommentare 8

  • Sanne - HH 12. Juli 2011, 20:56

    ich mag es ja auch gerne warm....aber so warm...? :)
    aber ihr könnt sicher beide mit einem Fächer umgehen....auch wenn es dann nur heiße Luft ist....aber sie bewegt sich dann wenigstens...:))lG.Sanne
  • Adolf Zibell 11. Juli 2011, 9:27

    Moin moin Jens,
    nein, nein, das ist ja fast das doppelte! Wir hatten hier in Potsdam in der vergangenden Woche zwischen 25° - 30°C und das reicht. Wir wollen doch keine Gummiadler werden.
    Gruß Adolf
  • Olaf Eggert 10. Juli 2011, 12:24

    Ne das wäre zu viel für mich .
    Lieber Ostsee bei angenehmen 23 * und abends noch mal an den Leuchtturm .
    Bin ja kein Grillhünchen
    Viel Spass dabei wünscht aus Kiel
    Olaf
  • Gerlind Arnold 10. Juli 2011, 10:11

    Du lieber Himmel. Das braucht man aber wirklich NICHT.
    Gruß Gerlind
  • nitonga 10. Juli 2011, 9:45

    dann seid ihr bald gar ;o) puuuh, das zehrt.
    meine heißesten griechenlandzeiten . .
    viel siesta und air-condition- (leider nicht immer)

    back gammon spielen im schatten, viel wasser.
    schwimmen . . lesen . lesen . lesen . .
    hast du genug bücher mit??
    lg moni
  • Adrianus Aarts 10. Juli 2011, 9:44

    Ein Wahnsinn ist das.
    LG Ad
  • Heim-Ju 10. Juli 2011, 9:08

    moin Jens,
    nicht kalte Getränke,sondern nur Mineralwasser.......
    ich musste mal drei Tage bei 52 Grad im Schatten ausharren,das ist nicht gut in unserem....
    "Alter" - pass auf auf dich
    iyi günler
    Jutta
  • Anne Rudolph 10. Juli 2011, 7:50

    dann bist Du auf jeden Fall bis zum Abend gar:-)))))
    lg anne