885 2

Gute Zukunft

für die Kuhzunft!
eine Kuh
macht muh
viele Kühe
machen Mühe

Kommentare 2

  • Silke Haaf 20. Dezember 2008, 22:02

    Diese Art der Verpackung ist wahrscheinlich relativ praktisch und eignet sich hier auch gut als 3D-Motiv...aber ich trauere immer noch den eckigen Ballen, oder zumindestens den großen, runden Unverpackten hinterher...;-(
    Gruß von Silke
    P.s.: Ich weiß auch nicht, ob so viel Folie wirklich sein muss.
  • Tiefenrausch 20. Dezember 2008, 13:19

    Hallo Albrecht.
    Ja ,ja das Mühen mit den Kühen.
    Ich hab mal mit einem Bauern gesprochen weil ich begeistert war wie schnell die mit der heutigen, hier zu sehenden, Silagetechnik den ganzen Futterbedarf für einen Winter innerhalb von einem Tag einbringen und lagern können. Er meint dazu daß 1. die weiße Folie nicht billig sei und daß man so jede Menge Sondermüll produziert der schwer zu entsorgen sei.

    Servus vom Werner