Zurück zur Liste
Gute-Nacht- Geschichte

Gute-Nacht- Geschichte

5.290 38

Motie


kostenloses Benutzerkonto, OWL an der Weser

Gute-Nacht- Geschichte

Jeden Abend erzählt mir meine Motie eine Gutenachtgeschichte
Kennt ihr die von Gustav Bär?
Nein, dann erzähle ich sie euch heute mal.

Gustav Bär findet eines Abends in seinem gemütlichen, weichen Bett die drei kleinen Wanderbären Bim, Cilli und Mocke.
Sie wandern dorthin, wo es ihnen gefällt und nun haben sie es sich bei Gustav Bär bequem gemacht.
Mit seinen neuen Freunden kann Gustav Bär lachen, Dummheiten machen, Bratäpfel essen
und natürlich Geschichten erzählen, denn ohne eine Geschichte können die drei kleinen Bären – genau wie ich, nicht einschlafen.
Gute Nacht !
Euer Ferdi
http://www.youtube.com/watch?v=bzegc8yeqM0

Kommentare 38

  • Hetta 14. Februar 2009, 19:05

    Sieht echt kuschelig aus in deinem Bett und schicker Schlafanzug!
    LG Little Tiger
  • Petra Kloss seit 2022 Dittmer 31. Januar 2009, 15:38

    tollen Schlafanzug haste da ... siehst sehr zufrieden aus...

    lg Petra
  • Ernst Erdle 28. Januar 2009, 17:17

    Na dann, schlaf mal gut!
    Feine Bildqualität und gute Idee.
  • Katja Andexel 28. Januar 2009, 12:36

    Auja, Gutenachtgeschichten mag ich auch. Vor allem, wenn Mami sie vorliest. Die hat ganz viele Märchenbücher. Da hat sie noch viiiiiiiiel Lesestoff.
    LG, Wuschel!
  • Christel Kessler 27. Januar 2009, 13:41

    Richtig niedlich, wie der kleine Bär erwartungsfroh auf seine Gutenachtgeschichte wartet!
    lg christel
  • Inge Stüwe 27. Januar 2009, 5:28

    Das ist ja eine gaaaanz süße Idee und ein niedliches Foto vom Ferdi.
    Über eine Gutenachtgeschichte würde ich mich auch freuen...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Marika Allweier-Bickel 26. Januar 2009, 19:01

    Hallo Ferdi,
    das sieht so richtig kuschelig aus, wie Du da im Bettchen liegst. Motie ist ja echt sehr liebevoll zu Dir. So eine gute Nachtgeschichte ist gold wert. Da kann man viel schöner träumen.
    Liebe Grüße
    Marika
  • Helga Und Manfred Wolters 26. Januar 2009, 15:50

    der blick auf die exz. abgelichtete scenerie: stimmt ein zum lesen der kleinen gutenachtgeschichte.

    beides zusammen: stimmt vergnüglich!!

    glg von uns,
    helga
  • BarbaraMo 26. Januar 2009, 13:31

    schöne Aufnahme von diesem süßen Ferdi und eine feine kleine Geschichte
    LG Barbara
  • Helga O. 25. Januar 2009, 23:35

    HERRLICHE Geschichte und soooo ein süßer Bär. KLasse Präsentation.
    LG Helga O:
  • Helga Jobst 25. Januar 2009, 22:40

    Nachdem ich dein liebes Bild gesehen habe und deine Gute-Nacht-Geschichte gelesen habe, bin ich auch sooo müde geworden, dass ich gleich ins Bett gehen muß.
    Gute Nacht Ferdi und l.G. Helga
  • Cécile Fischer 25. Januar 2009, 22:12

    Das ist aber eine schöne Geschichte:-)! Du scheinst eine nette Familie zu haben. Freut mich Dich kennen zu lernen! Also dann eine "Gute Nacht"
    und liebe Grüsse,
    Cécile
  • Rudi Zebisch 25. Januar 2009, 20:06

    eine super aufnahme von motie !
    die qualität des bildes ist einfach großartig.
    ich wünsche dir eine schöne woche.
    vlg rudi
  • Sabine Dußling-Prauß 25. Januar 2009, 19:21

    Na ich kann auch nicht gut alleine einschlafen ;-)) Aber Motie ist immer bei euch.
    GLG Sabine
  • Anita Jarzombek-Krauledies 25. Januar 2009, 14:26

    Das ist ganz süß!!!!!! Gutenachteschichten könnte ich auch gebrauchen:-))))))
    Gruß Anita