1.048 3

Bruno Wagemaker


kostenloses Benutzerkonto

Gute Idee

Die Zeche Sterkrade wird nicht nachts beleuchtet - wie man sich vielleicht angesichts der schönen Architektur wünschen könnte. Das Foto entstand bei einer Übung der freiwilligen Feuerwehr Oberhausen auf dem ehemaligen Zechengelände. Iso 320 13 sec f11

Kommentare 3

  • Dieter Golland 22. Juni 2007, 9:05

    Mist warum hab ich das nicht gewußt. Das ist nur ein Steinwurf von mir entfernt. Auf dem Pütt hab ich gelernt (1980 - 1983).

    Schönes Bild. Klasse!

    Gruß Dieter
  • Andreas Beier 1. April 2007, 7:26

    klasse gesehen
  • Michael C. K. 31. März 2007, 21:34

    Den Wagen müsste man mieten können. So mit den Generatoren und dem mobilen Licht... das wäre was. Mir fällt da spontan ne bestimmte Kohlenaufbereitung ein *gg*

    Gruß
    Micha