Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gut getarnt im Kiesbett

Gut getarnt im Kiesbett

441 14

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Gut getarnt im Kiesbett

lag dieser Steinbutt im Vivarium des Basler Zoos reglos und total unsichtbar; bis er sich langsam erhob.
Dies gab mir die Gelegenheit, ihn zu entdecken und zu "porträtieren" mit

SONY F-828, ISO 64, 1/50 sec., f 2.8, real 20.5mm (82 mm KB) Aufhellblitz, Objektiv an die Scheibe gepresst (dies gibt keine Reflexe).

Kommentare 14

  • Joachim Irelandeddie 11. August 2012, 10:42

    Klasse Aufnahme! Bei meinen diversen Tauchgängen konnte ich sie auch schön beobachten! Sind schon erstaunliche Fische!

    lg irelandeddie
  • Heidi Romer 17. Februar 2007, 23:11

    Den hätte ich wohl nie gesehen. Sehr schön aufgenommen. LG Heidi
  • Raymond Funke 16. Februar 2007, 22:48

    Da sieht man mal ein bisschen von unten, prima Moment erwischt!
    lg remo
  • Gudrun Raatschen 12. Februar 2007, 22:21

    Ganz klasse. Diese Augen! Und der Schnitt ist auch super.
    LG Gudrun
  • Willy Vogelsang 12. Februar 2007, 20:11

    Oh nein, Ernst, das möchte ich nicht (mehr). Aber die Unterwasserwelt fasziniert schon sehr! Das muss ich sagen. Da könnte ich stundenlang "fernsehen".
    Danke euch allen für das Feedback!
    Gruss WillY
  • Ernst Josi 12. Februar 2007, 19:35

    Wenn dein kommentar nicht wär, ich hätt geglaubt, dass du unter die taucher geraten bist, wie matthias, ders jetzt wohl schön geniesst.
    lg ernst
  • Walter Traub 12. Februar 2007, 17:40

    ganz toll sieht man an deiner aufnahme, wie tiere mit ihrer umgebung verschmelzen. die türkisblauen augen.... einfach spitze.
    gruß
    walter
  • Helga Heinz 12. Februar 2007, 17:31

    Das ist ja sooo fein,klasse die Schärfe.Der liegt da ja,wie hingehaucht.Schön,Willy!!
    Liebe Grüße
    Helga
  • Daniel Rohr 12. Februar 2007, 14:29

    Dieses Aquarium kenne ich. Da hats mehr Steinbutte drin als man auf den ersten Blick sieht. Gut fotografiert... aber noch lieber habe ich sie auf dem Teller :-)
    LG Daniel
  • Marguerite L. 12. Februar 2007, 13:40

    Sehr schön, auch farblich, die Augen sind super.
    Grüessli Marguerite
  • Ivonne Harenburg 12. Februar 2007, 11:29

    der ist so schön aufgenommen
    nun weiß ich nicht, ob ich nochmal einen in der Pfanne haben möchte

    LG Ivy
  • Ulrich Selzer 12. Februar 2007, 11:07

    sehr schöne aufnahme - gefällt mir - aber noch besser wenn er in meiner pfanne liegt
    lg uli
  • Stephan Masché 12. Februar 2007, 10:48

    hat was
  • Alexius 12. Februar 2007, 10:31

    gruselig schön, diese Flunder und gut aufgenommen. Gratuliere 8

    Gruss
    Al