Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
642 61

Rudi Zebisch


Basic Mitglied, Attendorn

Gut behutet !

Ich kenne die Pilze leider nicht, ist dieser giftig ?

Kommentare 61

  • Rikki und Winni 29. Mai 2010, 9:44

    Also meines Erachtens ist das entweder ein Steinpilz oder ein Birkenpilz. Auf jeden Fall LECKER zum Essen!! Hast ihn hoffentlich mitgenommen?
    LG Rikki
  • Helga O. 10. Mai 2009, 20:20

    SUPER klasse abgelichtet. Ob die Fliege sich unterstellt, weil es gleich regnet?
    LG Helga O.
  • Christina Bora-Bora 7. November 2008, 22:14

    Wenn du ein Pilzrezept brauchst,
    kann ich dir eher helfen.
    LG Christina
  • lady-redhead 28. Oktober 2008, 13:05

    Ist definitiv ein Steinpilz! :-) Ich kenn mich aus, sammle mit meinem Daddy jedes Jahr seit ich denken kann im Wald hinter unserem Haus Pilze!!!! Wunderschönes Herbstbild mal so nebenbei! ;-) LG Melanie
  • Agapy 18. Oktober 2008, 15:12

    ich denke, Du bist hier nicht ganz aufrichtig, denn wer Pilze so fotografiert, kennt sie auch. Ein wunderschönes Exemplar mit Pilzfliege, die allerdings nicht so beliebt ist, denn dann krabbeln die kleinen Maden im Pilzfleisch herum und verderben uns den Appetit.
    LG Roswitha
  • Jutta Grote 17. Oktober 2008, 22:03

    Ein Pilz, sogar mit Besucher.
    Klasse Perspektive.
    LG Jutta
  • das erste Gifhörnchen 16. Oktober 2008, 23:23

    Man kann alle Pilze essen - aber manche nur einmal. Schade das dies ein solcher ist, denn er sieht sehr appetitlich aus. Die Perspektive, das Licht und die Farben sind perfekt. Hast du mit einen Reflektor den Pilz von unter beleuchtet oder hast du einen Blitz zur Aufhellung genutzt ? Hoffentlich hat Muttern nicht wegen der Flecken in der Hose geschimpft, aber da kann man keine Rücksicht nehmen.
    lg Peter


    Meine Frau ist im Voting, wer voten möchte hier der Link: http://www.fotocommunity.de/pc/vote/display/14617905
  • Edeltraud Vinckx 15. Oktober 2008, 20:20

    nicht helfen kann ich bei der Bestimmung...klasse die gewählte Perspektive und die Schäfe...der Hit ist die Fliege als zugabe...
    lg edeltraud
  • Cécile Fischer 12. Oktober 2008, 22:00

    Eine grandiose Aufnahme!!! Wundervoll!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Monika und Heinz Tiemann 9. Oktober 2008, 18:22

    Was es für ein Pilz ist weiß ich leider auch nicht,
    aber dass dir dieses Foto gelungen ist,
    kann ich mit Bestimmtheit sagen.
    Auch der feine Rahmen dazu sehr schön.
    LG Monika
  • kira2501 8. Oktober 2008, 10:10

    Ein tolles Makro und eine klasse Perspektive.
    LG ute
  • Mary Sch 7. Oktober 2008, 18:31

    Perfekte Pilzansicht von unten nach oben.
    Der kleine Gast paßt gut dazu.
    LG Mary
  • Erwin Oesterling 5. Oktober 2008, 16:51

    Hallo Rudi, die Baumstämme bilden einen schönen natürlichen Hintergrund für diesen in genialer Schärfe gezeigten Pilz.
    Gruß Erwin
  • Georg Lehnhardt 5. Oktober 2008, 13:03

    Hallo Rudi
    ein gutschmeckender Pilz und
    auch ein Regenschutz für kleine Gäste
    ein schönes Motiv und
    klasse von dir fotografiert
    LG Georg
  • Vera Kulow 4. Oktober 2008, 19:18

    Ein wundervolle Steinpilz, hmmmmm und der schmeckt.
    Ganz tolle Aufnahme.
    LG
    Vera