Zurück zur Liste
Gummibärenbande...

Gummibärenbande...

6.031 6

Jens Snuggle Beier


Premium (Basic), Angermünde

Gummibärenbande...

....nach großer Karperfahrt genüsslich am Lagerfeuer

zum mitschunkeln
https://www.youtube.com/watch?v=dFtDluSnu9Q

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Jens Snuggle Beier ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Reinhard Müller 9. Mai 2021, 10:56

    HAAAALT, nehmt mich mit !!!

    Snuggle, das Bild ist der Burner. Da hat dir der Aufbau garantiert viel Spaß gemacht. Ein Bärchen liegt schon hacke am Boden, eins säuft noch, der Piraten Kapitän ist im Goldrausch und das Lagerfeuer brennt. Das Zelt mit der roten Laterne würde mich mal interessieren.
    Die Karperfahrt von Santiano passt dazu. Live geht bei dem Lied auf der Bühne ein ordentliches Feuerspektakel ab. Somit passt dein Feuer auch. 
    Genial finde ich den Sternenhimmel dazu. Da zu fällt mir ein durchgeknalltes Lied ein https://www.youtube.com/watch?v=Krr2nWif65Q
    Liebe Grüße
    Reinhard
    • Jens Snuggle Beier 10. Mai 2021, 17:51

      Auch du darfst dein Zeichen machen, dir ne Buddle Rum nehmen und an Bord gehen.
      Fand die Idee irgendwie lustig, nur qualitativ bin ich nicht zufrieden...aber wat solls :D
      War mir klar, dass du wieder wissen willst, was in der "roten Hütte" so ab geht :P
      Aber ich kann dich beruhigen....es leuchtet nur eine Rotlichlampe, weil sich eines der Bärchen eine Mittelohrentzündung an Bord eingefangen hat :)
      Das ich jetzt wegen dir nen Ohrwurm habe find ich toll ^^ begleitet mich wahrscheinlich bis ich einschlafe ^^