Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~güterbahnhof~ [X]

~güterbahnhof~ [X]

1.174 16

Angelus Noctis


Free Mitglied, Chemnitz

~güterbahnhof~ [X]

es geht weiter... wie ihr sicher seht, hab ich mit der farbe wieder ein wenig experimentiert.

... entstanden bei einem shooting mit Al Chemist und Jeannine Hähle
am 14.juli auf dem gelände eines güterbahnhofes in chemnitz...
weitere werden folgen...
bin wie immer auf eure meinungen gespannt...

wer noch tipps parat hat, was man verbessern könnte..
immer her damit! :)

...bitte f11 drücken...

weiter geht's:

Kommentare 16

  • Angelus Noctis 25. Juli 2005, 21:41

    @kurt: find immer schön zu lesen... wie jeder die bilder anders sieht... das shooting war auch richtig schön!!
    lg anja
  • Kurt Kreibich 25. Juli 2005, 21:17

    Mein klarer Favorit! Das Licht ist gnadenlos gut. Die Kontraste kommen zu den beiden black Ladies super. Das Posing spricht Bände. Es war ein tolles Shooting.
    Grüßle von KK
  • Angelus Noctis 25. Juli 2005, 20:16

    ich hab eine weitere bearbeitung gemacht:
    ~güterbahnhof~ [X] (reload)
    ~güterbahnhof~ [X] (reload)
    Angelus Noctis

    lg anja
  • Angelus Noctis 25. Juli 2005, 19:30

    vielen dank ihr lieben, freut mich immer wieder!!

    @wiebke: man könnte den kontrast noch etwas erhöhen.. ich werd vielleicht nochmal eine andere bearbeitung machen und die beiden gegenüberstellen.

    @christian: jup wie du siehst.. kommt aber eigentlich relativ selten vor *g* bei dem bild passte es gerade...
    und ja... es war sehr ergiebig...
    du siehst aber auch alles ;) mhm mit dem arm hatte ich ein kleines problem... da war ein dunkler schatten drauf, weiß auch nimmer, wo der her kam... musste also etwas aufhellen...

    @ingo: könnte auch durch die bearbeitung kommen...

    @kai: die perspektive, war auch das, was mir bei dem bild ausgesprochen sehr gefiel.. bei den blickrichtungen hab ich anfangs überlegt, obs passt. freut mich, dass es dir gefällt :)

    @tino: mag das weiche auch :)

    @michael: wir sollten die schräge perspektive öfters wählen. nagut *g* ich werd mal insgesamt noch ne weichere bearbeitung machen... mal schaun wie das kommt... und das mit den weichen gesichtern is gewollt... würde ja auch sonnengebräunt ziemlich doof aussehen... (sonne macht albern).. ne spaß beiseite...
    nee im ernst, werd meist eh net sooo braun... dann oft rot... und das is net so schön...
    hoff aber, dass der sommer noch ein wenig anhält...

    lg anja
  • Al Chemist 25. Juli 2005, 19:03

    hmmm....ehrlich gesagt ist auch mir hier die Bearbeitung schon zu hart. Diese Endzeit-Optik passt nicht zu der doch etwas braven, wenig aggressiven Pose und der Weichzeichnung die drüberliegt. Außerdem sehen eure Gesichter so weiß aus wie die Kalkwand hinter Euch.

    Aber der Sommer ist noch lang *gg*

    Michael

  • Tino Großmann 25. Juli 2005, 18:38

    gefällt mir sehr gut, klasse farben und das weiche passt toll dazu !
    lg
  • Kai Heidrich 25. Juli 2005, 18:35

    Nunja, der starke Kontrast kommt durchaus gut und überblendete Bereiche sehe ich auch nicht, wie einige geschrieben - oder besser - angedeutet haben.
    Mir gefallen auch die Perspektive (von unten und leicht schräg) und eure unterschiedlichen Blickrichtungen (in die Ferne und in die Kamera). Also ich finde, mir gefällts, natürlich auch wegen deiner farblichen Bearbeitung ;-)!

    lg kai
  • Ingo T. 25. Juli 2005, 17:49

    Hallo Anja !
    Durchaus ein schönes Foto. Der Kopfbereich ist m.E. leicht, ganz leicht, überstrahlt.
    Vg Ingo
  • Christian B... 25. Juli 2005, 17:39

    Andere Leute nehmen nen schwarzen Hintergrund für farbige Motive - ihr machts genau andersrum! ;)
    War aber ergiebig, das Shooting!

    Vor allem dein Arm ist leider etwas zu platt geraten, Anja... da war die Bearbeitung zuviel des guten...
  • Wibke Freund 25. Juli 2005, 16:42

    Die Bearbeitung mag ich, allerdings hätte ich in den Schwarztönen gern noch mehr Kontrast gesehen.
    Aber alles in allem eine gelungene Aufnahme!

    Liebe Grüße,
    Wibke
  • Butow Maler 25. Juli 2005, 15:43

    Klasse in Posing und Bearbeitung!
  • Angelus Noctis 25. Juli 2005, 15:14

    @markus: habs auch so verstanden ;) wollte nur mal im zusammenhang michaels bilder mit ergänzen..
    es werden mit sicherheit noch paar bilder kommen, bevor es was ganz neues gibt...
    @daemonia: vielen dank ;) freut mich, dass es dir gefällt!!
    lg anja
  • DAEMONIA Mira 25. Juli 2005, 15:09

    sehr gut seht ihr beide aus:)...Licht und Farben find ich toll...wie auch ueberhaupt das ganze Bild
    lg,Mira
  • Angelus Noctis 25. Juli 2005, 15:09

    @markus: aufregend auf jeden fall... war sicher net das letzte shooting dort...
    lg anja
  • Angelus Noctis 25. Juli 2005, 15:08

    *werbungmach*
    michael's neue impressionen ;)


    lg anja