Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~project pitchfork @ woodstage2007~

~project pitchfork @ woodstage2007~

1.119 10

Angelus Noctis


Free Mitglied, Chemnitz

~project pitchfork @ woodstage2007~

... enstanden zum woodstage 2007 im gründelpark in glauchau am 16./17.06.2007
war ein megageniales festival!
zu sehen sind project pitchfork. die stimmung war genial, auch wenn ich "das gepoge" manchmal etwas lästig fand.
leider hatte ich keinen fotopass und nur ein kleines objektiv dabei, daher net ganz so scharf.
hab die blautonung verstärkt, war mir vorher zu blass, teilweise abgedunkelt, etwas nachgeschärft und gerahmt im ps.
freu mich auf feedback!
bitte verlinkt mal eure woodstage 2007-fotos.
lg anja

kamera: canon eos 350D (objektiv 18-55er brennweite)

Kommentare 10

  • Wicki Der Seebär 12. März 2008, 0:11

    Ein starkes Stück Musikdoku.
    lg
    Leon Johansen
  • End of Flowers 27. Juni 2007, 19:14

    Definitiv nicht to dark!! Durch das Dunkle kommt erst der Nebel richtig zur Geltung und die Stimmung kommt richtig rüber. Super Foto!!
  • Angelus Noctis 23. Juni 2007, 15:49

    vielen dank :)
    lg anja
  • Falk Scheuring 22. Juni 2007, 21:51

    Sehr geil mit der Tonung. Nen Klein wenig heller meine ich auch, wäre hier angebracht.

    VG
    Falk
  • Uwe Bartzsch 22. Juni 2007, 0:01

    das mit der dramatischen stimmung ist ja auch gut gelungen... vielleicht liegts auch nur an meinem Monitor....
  • Angelus Noctis 20. Juni 2007, 8:52

    @uwe & u. bechstein: ich habs nachgedunkelt, weil mirs zu hell und fad war. hier am anderen monitor seh ichs auch, dass es nen tick zu dunkel ist (gesicht von peter).
    ansonsten wollt ich auch die dramatische stimmung unterstreichen.
    lg anja
  • U. Bechstein - Photography 20. Juni 2007, 1:48

    is definitiv to dark.....................
  • Uwe Bartzsch 20. Juni 2007, 0:22

    ich finds etwas zu dunkel, sonst sehr okay.
  • Angelus Noctis 19. Juni 2007, 23:51

    @frank:
    hab es noch ein wenig dramatischer gemacht ;) kommt denk ich durch das blau auch recht gut rüber.
    die stimmung war sowas von genial!!!
    find deine fotos sehr gelungen. -> buddie

    @mayli: danke dir :) lichtverhältnisse gingen eigentlich... find ich. woodstage war immer gut, dass aber nur im gründelpark in glauchau, dort wo die wiege des festivals ist ;) musste da einfach hin, auch schon wegen des super lineups dieses jahr.

    lg anja
  • mayli 19. Juni 2007, 23:46

    ...für die verhältnisse vor der bühne ist das foto bestens! *neidischwerd* :-)
    ...mal sehen, ob bei mir was geworden ist...aber auch ohne fotos immer wieder schön da! lg kathrin