Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Guck mal unauffällig zum Schäfer rüber was der wieder ......

Guck mal unauffällig zum Schäfer rüber was der wieder ......

1.440 18

H A Y A T E


Pro Mitglied, Bermatingen / Bodensee

Guck mal unauffällig zum Schäfer rüber was der wieder ......

Zwei ziemlich "bunte Vögel" die sich bei einer Bekannten gerade zum aufpäppeln befinden.

Passt zum heutigen Tag und seinem Motto:

"Denn Humor sollte man sich bewahren"

Kommentare 18

  • sooslya 25. Februar 2008, 22:08

    voll witzig! bravo! :D
  • H A Y A T E 20. Januar 2006, 12:52

    Zufällig ..... aber da konnte ich nun nix für :-))
  • Alexander Ried 20. Januar 2006, 10:51

    sind die beiden auch Männlich? ;-))

    LG
    Alex. Ried (NG)
    http://www.alexander-ried.de
  • Stefan Lugner 21. Juni 2005, 13:36

    *gg*
    Das ist toll!
    Super Moment, den du hier erwischt hast - und der Titel passt perfekt! :-) *lach*

    Liebe grüße,
    Stefan
  • Josef Zenner 22. September 2004, 18:57

    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Super Schärfe.
    Viele Grüße Josef.
  • Andreas Wichert 22. September 2004, 13:19

    Schöne aufnahme....!
    Was die wohl denken ?
    Klasse Moment erwischt !
    LG Andy
  • Yvonne Sophie T. 21. September 2004, 18:26

    sehr schöne vögel - und ein sehr schönes foto!
    ich mag den bildaufbau und die farben. die schärfe ist auch super!
    LG
    Yvonne
  • H A Y A T E 21. September 2004, 14:16

    Hey Olaf, ich mach doch keine Dumheiten .... naja zumindest nicht richtig oder ?? :-))

    Danke Kai, zugegeben es waren meine ersten Vögel überhaupt aber macht auch Spaß :-))
  • Kai Rickert 21. September 2004, 11:00

    wirklich schönes Papageienfoto...hab ja selbst 4 Stück und die sind gar nicht so leich abzulichten ....
    Schöne Schärfe und Farben...
  • Olaf H.... 21. September 2004, 0:51

    Nach dem Motto... die Spatzen pfeifen es von den Dächern, was der Schäfer für Dumheiten macht :-)
  • H A Y A T E 20. September 2004, 22:49

    @ Thorsten ... Danke für dein Lob und nicht immer an das "eine" denken :-))

    @ Ralf ... Vielen Dank ... Ich hatte mich auch gewundert aber die beiden fliegen wirklich nicht weg obwohl sie fliegen können, das haben sie gezeigt. Ich denke sie sind sehr auf ihre Betreuerin bezogen

    @ Julu ... jetzt weiß ich endlich was das für Piepmätze sind :-)) .... Danke Dir !

    @ Sandra L ... Danke :-))

    @ Sandra H ... Danke Dir

    @ Heinz ... Auch Dir ein danke !

    @ Klaus .... Also wirklich :-)))
  • Klaus Oppermann 20. September 2004, 22:11

    Interessant finde ich auch den Spagat des rechten Vogels, könnte man jetzt auch versinnbildchen, nech?! :-)))
  • Heinz G. 20. September 2004, 21:59

    sehr schön, sehr feinn!
    G, Heinz
  • Die Hillers 20. September 2004, 21:56

    Schönes Foto :-)
    LG
    Sandra
  • Sandra L. 20. September 2004, 21:53

    gefällt und ich schmunzle mit ;-)
    LG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz