Zurück zur Liste
Guck mal ich kann fliegen

Guck mal ich kann fliegen

610 12

Günter Stoussavljewitsch


kostenloses Benutzerkonto, Poppenricht

Guck mal ich kann fliegen

Die fliegen zwar noch nicht, aber bald kann
sie wieder finden, die Maikäfer.

Kommentare 12

  • Günter Nau 2. April 2008, 11:44

    Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, daß Du in einer völlig heilen Welt wohnst. Bei uns gibt es das alles gar nicht mehr. Als Kind habe ich den letzten Maikäfer gesehen. Grandios Dein Bild.
    Grüße Günter
  • sunrise7 31. März 2008, 9:47

    super in Bewegung ... bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr welche sehe ...
    LG sunrise7
  • Petra Goethe 30. März 2008, 22:32

    Und ich freue mich schon auf die Maikäfer
    Grüessli Petra
  • Karin und Lothar Brümmer 30. März 2008, 21:47

    Sehr schöne dynamische Aufnahme Du hast genau die richtige Belichtungszeit erwischt. Es wäre interessant sie zu erfahren.
    Viele Grüße Lothar
  • Benjamin Schuchardt 30. März 2008, 21:09

    Ja gar nicht so einfach die kleinen Brummer so kurz vorm Abflug im Bild zu bannen. Die Aufnahme ist dir toll gelungen und voll dynamisch;-)

    LG
    Benjamin
  • Birgit O. 30. März 2008, 20:57

    Günter....das ist spitze...dieses Gesicht des Käfers ist super zu erkennen!
    Ich bin total begeistert!
    Lieben Gruß, Birgit
  • Marina Lampsargis 30. März 2008, 20:39

    Klasse Maikäfer erinnert mich an das Lied von Reinhard Mey "Es gibt keine Maikäfer mehr" Er hat unrecht ~ du hast hier einen sehr schönen Maikäfer eingefangen ~ ganz super im Flug erwischt
    LG ml
  • Wolfgang Hock 30. März 2008, 19:53

    Klasse Günter, gefällt mir ausgezeichnet. Ich kenne das mit dem Abflug, man braucht viel Geduld. Sehr schön macht sich hier die Flügelunschärfe, da kommt richtig Bewegung rein. Ich hatte mich auch einmal daran versucht:
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Werner Bartsch 30. März 2008, 19:46

    der macht den super abflug !
    genau abgepasst, günter , tolles bild !
    lg. werner
  • Helga Schöps 30. März 2008, 19:26

    Er winkt auch noch ;-)
    Kann mich nicht erinnern, wann ich den letzten Maikäfer gesehen habe. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr, dass sie wieder bis hierher vordringen.
    VG Helga
  • Charly 30. März 2008, 18:34

    Das sieht toll aus in der Bewegung. Prima gemacht.
    LG charly
  • Marianne Schön 30. März 2008, 18:17

    Wunderbar hast Du diesen Maikäferhubschrauber erwischt.
    NG Marianne