Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Guck mal, aber sag nichts ...

... ein Onkel darf schon mal komische Dinge machen, wie sich z.B. zwei Pommes in die Nase stecken. Und er kann so ein Spiel auch mal bis zu einem bestimmten Grad dulden und schnell ein Foto schießen :o)))).
Es ist schön, Onkel zu sein.

Herbert Grönemeyer Kinder an die Macht
http://www.youtube.com/watch?v=0COXXue2iRA
... mit klaren und gerechten Grenzen.

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100