Zurück zur Liste
GS 500 - Mit dem Motorad durch die Dolomiten.

GS 500 - Mit dem Motorad durch die Dolomiten.

2.556 4

Stefan S. Schmidt


kostenloses Benutzerkonto

GS 500 - Mit dem Motorad durch die Dolomiten.

Wie man sieht, "backpacking" im wahrsten Sinne des Wortes. Von Erding über die alte Brennerstraße nach Sterzing, von da über das Penserjoch durch das Sarntal nach Bozen, von dort nach St. Ulrich, über das Sellajoch und den Pordoipass am Marmoladagletscher vorbei nach Cortina d´Ampezzo und über Toblach, Lienz und durch den Felbertauerntunnel zurück. 855 km in zwei Tagen. Wenn nur das Wetter nicht so lausig gewesen wäre...

Kommentare 4

  • Björn Bouvier 6. April 2007, 20:18

    @Frank E.:
    Dass der Mülleimer da steht. stört mich nicht. Ohne ihn da, hätte ich nie erfahren, dass die älteren davon in Italien genau so aussehen, wie die in Deutschland!!! :-)))
    Alles Gute aus Västerås, Schweden, wo die Mülleimer ganz anders aussehen! :-)=
  • Brigitte Kotek 6. April 2007, 14:56

    Haben wir auch schon gemacht, ist doch toll, schönes Foto
    lg gitti
  • Andreas Bothe 5. April 2007, 20:02

    Respekt vor der Leistung. Die Tour habe ich ähnlich gemacht, nur vor Jahren...

    das Wetter war auch ne Idee besser.. im Sommer nerven allerdings die Wohnmobile und Wohnanhänger...



    Gruß Andreas
  • Frank Eberius 4. April 2007, 20:52

    Wirklich ne mutige Tour , bei dem rutschigen Wetter! Zum Glueck noch Zeit gefunden zum fotografieren! Vielleicht waere das Bild schoener ohne Muelleimer gewesen.
    Gruss Frank