Zurück zur Liste
Gruß aus dem Jenseits

Gruß aus dem Jenseits

716 1

Michael Rohde


kostenloses Benutzerkonto, Kreuztal

Gruß aus dem Jenseits

Ich ging im Wald spazieren, da stolperte ich unglücklich über eine Wurzel und verunglückte tödlich. Auf einmal sah ich dann so ein helles, strahlendes Licht, von dem ich magisch angezogen wurde. Das muss der berühmte "Tunnel" sein. Zum Glück hatte ich meine Kamera dabei, eine Nikon Coolpix 995, und kann so den wohl ersten Beweis liefern, dass die Geschichte mit dem Tunnel und dem Licht tatsächlich stimmt.
Hinweis: Keine EBV, keine Tricks, nur Sonne pur :-)
(C)opyright by Bilderkiste.de

Kommentare 1

  • Michael Schnoor 17. Februar 2002, 11:40

    Digitalfotografen kommen nicht in den Himmel.;-)
    Als fotografisches Experiment kann man dieses Foto gelten lassen. Ist schon erstaunlich was manchmal dabei heraus kommt.
    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz