795 6

HLi


Premium (Basic), München

Grünflächen

Mit der neuen Synagoge wurde der St.-Jakobs-Platz deutlich aufgewertet - die Fläche selbst bleibt jedoch ein Fremdkörper, wüst und leer (Griff ins Archiv, September 2008)

Kommentare 6

  • Motek 4. Juli 2009, 20:15

    Witzig!
  • HLi 4. Mai 2009, 14:12

    Neue Version, mit etwas anderer Verteilung der Helligkeit:
    Grünflächen (nachgearbeitet)
    Grünflächen (nachgearbeitet)
    HLi
  • Kalle Scholz 23. März 2009, 18:53

    ich finde es auch etwas zu hell, aber dennoch ein klasse motiv. vor allem die werbung bekommt richtig bedeutung, wenn man den platz sieht. ich schließe mich deiner meinung da übrigens an... die synagoge wertet den platz auf. aber etwas mehr grün wäre auch nicht schlecht.
    lg kalle
  • HLi 10. März 2009, 21:19

    @Volker: Danke für den Hinweis! Hab's ausprobiert, mit gemischten Ergebnissen: Platz und Himmel gewinnen eindeutig, die Wand verliert etwas. Werde mir die Rohdaten nochmal vornehmen und versuchen, einen Ausgleich hinzubekommen.
    Viele Grüße! Holger.
  • Volker Rein 9. März 2009, 22:48

    Eindeutig zweideutig, aber etwas zu hell!

    herzlich
    Volker
  • Thomas Rieger. 6. März 2009, 12:27

    Der Text am Schild ist klasse ;-))
    Hier bringst du die richtige Message rüber!

    Grüße
    Tom

Informationen

Sektion
Ordner München
Views 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz