Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

767 2

Daniel Kaempf


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Grüne Insel

Auf dem Nachhauseweg von einer grossartigen Wanderung wollte ich mich einfach noch ein wenig um den nervigen Dauerstau in Pirna drücken und bin einen Umweg über Struppen gefahren. Direkt von der Strasse bot sich ein Blick auf eine Grüne Insel mitten im Grün. Der Umweg hat sich gelohnt, finde ich ;)

bei Struppen/Sachsen, 22.07.2012, Nikon D300s, Nikkor 16-85

Kommentare 2

  • Iven Eissner 25. Juli 2012, 21:39

    Gefällt mir auch sehr gut. Format und Schnitt passen!
    Wäre es möglich gewesen, den Standpunkt soweit nach rechts zu verschieben, das die Baumgruppe hinten im Feld noch hinter der "Insel" verschwindet?
  • Ronald Schneider 23. Juli 2012, 21:35

    Ich finds gut. Satte Farben, und fast schon minimalistisch grafisch.
    Gruß Ronald

Informationen

Sektion
Views 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 200