4.546 4

Trine Gutjahr


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Grüne Hölle

Unterwegs mit dem Boot irgendwo in Amazonien.

Im Bild deutlich erkennbar der Wasserhöchststand.
Vor nicht langer Zeit stand hier das Wasser noch ca. 6 Meter höher und "nach unten" geht es noch etwa 14 Meter.

Vom Boot aus betrachtet in sicherer Begleitung erfahrener Guides ist es ein faszinierendes Idyll.
Auf sich alleine gestellt würde dieses Idyll im Nu zur Grünen Hölle.

Kommentare 4

  • Sillili 13. Dezember 2018, 18:27

    Dschungel locken mit ihren Geheimnissen und Naturschönheiten, aber das Unbekannte und die vermeintlichen Gefahren halten mich auf Abstand, schon so eine Bootsreise zu unternehmen, hat meinen riesigen Respekt! Umso mehr liebe ich dein "Bilderbuch" und deine anschaulichen Erläuterungen. lg silke
    • Trine Gutjahr 13. Dezember 2018, 19:37

      No Risk, no Fun liebe Silke! Es war natürlich eine geführte Tour, und einmal in Amazonien zu sein, war einer meiner Kindheitsträume. Dafür muss man auch was riskieren... ;-)
  • Susann Kahlcke 19. August 2017, 22:23

    Da ist wenigstens noch Natur pur
    lg
    susann
  • Marguerite L. 19. August 2017, 17:38

    Wunderbar mit dem Text, das ist ja unglaublich, mag ich sehr
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Brasilien 2012
Views 4.546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO 400

Gelobt von