lophoto


Premium (World), Planet EARTH

Grün

Nach all den Fotos aus dem Urbanen brauch ich jetzt was grünes!

Eine Wiese im Bergischen Land!

Das Foto wurde nicht weiter bearbeitet, ist nur beschnitten worden!
Nikon D300 Objektiv 150-500mm

Kommentare 6

  • Chris Cutter 14. Juni 2009, 10:31

    Das Foto gefällt mir sehr! Auch ohne konkretes Objekt im Vordergrund oder Blickfang.
    LG Chris
  • Clodinchen 11. Juni 2009, 13:38

    also ich liebe es. Es ist so wunderbar beruhigend. Da möchte man sich am liebsten sofort reinlegen und träumen. Tolles Bild, vorallem tolles Spiel mit der Schärfe.
    LG Clodinchen
  • Lutz 2.0 10. Juni 2009, 20:34

    Gut gemacht, die Aufnahme könnte langweilig sein, durch das Spiel mit der Schärfe aber, wird sie sehr reizvoll!
    Gefällt mir!!
    Gruß
    Lutz
  • HansHeitz 10. Juni 2009, 15:23

    Hallo, Uwe. Da hatten wir wohl dasselbe Bedürfnis nach Grün gehabt - mein Foddo kommt aber noch.
    Sehr beruhigend ...
    VG Hans
  • Angela Hofmann 10. Juni 2009, 14:21

    Auf das Grün im bergischen Land freue ich mich auch schon,
    bin die ganze nächste Woche mal wieder in der Heimat :-))
    LG Angela
  • Desmondiyah 10. Juni 2009, 13:53

    :-)))
    schön dass du uns wieder auf den Boden herunter holst.
    Grün wirkt entspannend.
    lg des