Zurück zur Liste
grün, grüner, Doubs

grün, grüner, Doubs

7.772 11

Tomi Vogt


kostenloses Benutzerkonto, Köln

grün, grüner, Doubs

Dieses Bild entstand mit Selbstauslöser (30sec Vorlauf damit noch an meinen Platz kam) am Doubs (Schweiz Jura)

technische Daten:
Nikon F90x, AF Nikkor 24mm, 2,8 D, Pol-Filter

In der Strömung...
In der Strömung...
Tomi Vogt

Kommentare 11

  • Markus Hirschbeck 15. April 2006, 0:53

    schönes foto mit toller schärfe
    wobei ich persönlich die farben etwas zu extrem finde
    sg
    markus
  • Thomas Zierlinger 29. Juni 2005, 23:00

    saugut - die Farbe find ich genial - und das klare Wasser.
    G/tz
  • Ruedi Stähli 25. Mai 2005, 11:39

    Ein sehr schönes Bild. Durch die lange Belichtung "fliesst" das Wasser und die leicht mystische Stimmung wird verstärkt.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Stephanie Schuldes 22. März 2005, 12:31

    So viele Grüntöne, und das fließende Wasser... Tolles Bild!

    Gruß,
    Steffi
  • Die Andrea 6. März 2005, 12:09

    Supertoll..schöne Farbe gefällt mir! Andrea
  • T. Schrader 6. März 2005, 12:02

    klasse
  • Martin März 8. Februar 2005, 11:19

    Tolle Farben, super Foto.
    Was würde ich geben jetzt an diesem Ort zu sein. :-)

    Superschönes Bild

    LG
    Martin
  • Dirk K. 5. Februar 2005, 23:41

    Wunderschöne grüne Farben, Bildaufteilung gefällt mir auch. Das Wasser sieht aus als wär Frischhaltefolie drüber, irgendwie ein interessanter Effekt.
    So wie das das ganze Bild eben, interessant.

    Gruß DK
  • Ulrich Gruber 5. Februar 2005, 22:52

    Schönes Foto. Die Landschaft ist atemberaubend. Durch die lange Belichtungszeit kommt der Bach meiner Meinung nach auch besser raus. Bin zwar kein Profi aber das Bild gefällt mir sehr gut.
  • Bastian E. 5. Februar 2005, 22:48

    Wow sehr schön!
    Ich find das grün sehr schön, obwohls für ein Gewässer doch ziemlich giftig ausschaut..

    Gruß Bastian