Zurück zur Liste
Grrrrhhhh...mpftt....gruunz...oink !

Grrrrhhhh...mpftt....gruunz...oink !

1.033 5

Katja Eberhard


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Grrrrhhhh...mpftt....gruunz...oink !

Hmm ...Verwackelt...so ein Ärger :-))))
Frohes Neues Jahr und viel Schwein mit euren Motiven,
der richtigen Zeit und dem richtigen Licht wünscht
Katja


Canon EOS 10D + Sigma 4-5,6 II Apo Macro Super 70-300 @ 214 mm
f5,6 - 1/15 s - Iso 200 - Freihand - Vollformat
10. November 2005, Wildfreigehege Karlsbrunn im Warndt, Saarland


Ein "schärferes" Wildschwein gibt's unter
http://www.katja-eberhard.de

Kommentare 5

  • Katja Eberhard 5. Januar 2006, 10:17

    @alle: So ganz freihand war das nicht (oder zumindest nicht immer) - ich konnte mein Tele durch den breiten Wildzaun schieben und etwas auflegen, sonst hätte ich die 1/15s nicht ausprobiert .... oder vielleicht doch ?? *lach* Ich mochte auch die Situation und die beiden waren so gut beschäftigt in dieser herbstlich-schönen Umgebung.
    Das Gelände war günstig und stieg ein Stück zu den "Wutzen" an, also brauchte ich mich nicht auf den Boden legen *puhhh* ;-)

    LG Katja
  • 2lights 4. Januar 2006, 18:28

    Hast Du auf dem Boden gelegen...?
    Die Perspektive finde ich auch klasse. Sehr gelungen, trotz leichtem Wackler...:-)
    So, jetzt sehr ich mir noch das scharfe Schwein an...!

    LG Joachim
  • Christoph Mischke 4. Januar 2006, 12:18

    Bei der Belichtungszeit freihand darf man verwackeln ... ;o)
    Ansonsten eine klasse gestaltete Aufnahme aus prima Perspektive.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Lennart Meier 4. Januar 2006, 11:33

    Das ist ja unschaaarf ;-))) Nein im Ernst... eigentlich schade, aber bei der Belichtungszeit kaum anders zu machen... trotzdem spricht es mich irgendwie an - Bildaufbau, Farben und Perspektive finde ich nämlich klasse.

    VG Lennart
  • Günther Pichler 4. Januar 2006, 10:37

    ganz schön mutig, 1/15 bei 200mm *gg*
    alles gute für 2006 wünschich!

    gruß,
    günther