Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Großstadt Libelle

Großstadt Libelle

4.195 43

Guido Wörlein


World Mitglied, Munich / Bavaria /

Großstadt Libelle

____________________________________________________________________

Detailaufnahme
____________________________________________________________________

Eigentlich wollten Frank Pohle , Robby G. und ich
Landschaftsfotos des Münchener Englischen Garten
in den frühen Morgenstunden machen.
Beim überqueren einer großen Wiese sahen wir plötzlich eine ganze Schar schlafender und
kältestarrender Libellen auf den Grashalmen sitzen.
Unglaublich. So etwas gibt´s mitten in der Großstadt!

---> Das Foto ist zwischen 4 und 5 Uhr in der Früh´ entstanden.
---> Deshalb der Morgentau.
____________________________________________________________________

Canon EOS 350d | uraltes Canon EF 100mm f1:2.8 Makro
____________________________________________________________________

Kommentare 43

  • Bernd Pelger 25. August 2008, 12:19

    kompliment zu dem Bild
  • Joachim Dreyer 29. Mai 2008, 20:43

    Echt super !!!!!!
    Ein tolles Detail-Photo v. einer Heidelibelle (Sympetrum spec.) ist Dir da gelungen.

  • Rhöner 6. April 2008, 21:13

    Super Makro und dazu noch dieses einmalig frostige Motiv mit den besonderen Farben. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das keine Sternchenbild geworden ist.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Stanko Mravljak 3. September 2005, 12:21

    Sehr schön. Bravo.
    Gefällt mir richtig gut.
    Gruß Stanko





  • Kathrin Ternes 25. August 2005, 17:29

    Das Photo ist spitze!! Gefällt mir sehr gut.

    Lg, Kathrin
  • Frank Pohle 30. Juli 2005, 11:59

    Libellen und Eisspray..... ihr kommt auf Ideen.
    Wir hatten eine Tonne flüssigen Stickstoff dabei. Schade nur das die so schnell auftauten. Morgens um sechs war es bei 32°C schon ziemlich warm.

    Welcher Papst hat eigentlich erfunden, das Makros nicht abgeschnitten werden dürfen?
  • Robby G. 28. Juli 2005, 13:35

    >>@Marianne Sch.
    und
    @Herr Buchta:
    Meine Begleiter, Frank Pohle und Robby H., können Euch bestätigen das die Tiere im Morgentau geschlafen hatten.
    Eispray oder sowas war nicht nötig.
    Man muss halt nur früh genug aufstehen (04:00 Uhr) um solche Fotos machen zu können.
    VG
    Guido
  • Johann Swist 28. Juli 2005, 11:17

    PRO!!!
  • Peter Krammer 28. Juli 2005, 11:17

    Pro *
  • Aurora G. 28. Juli 2005, 11:17

    +++
  • Fritz Berger 28. Juli 2005, 11:17

  • Marianne Tierspiegel 28. Juli 2005, 11:17

    PROOOOOOO
  • Gabi GT 28. Juli 2005, 11:17

  • Simon Stucki 28. Juli 2005, 11:17

    voll abgeschnitten. das darf man doch nicht.
  • Chris N 28. Juli 2005, 11:17

    PRO

Informationen

Sektion
Ordner Voting loser
Klicks 4.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten