Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grossglockner Hochalpenstrasse

Grossglockner Hochalpenstrasse

21.900 25

Grossglockner Hochalpenstrasse

Großes Format:

* Grossglockner Hochalpenstrasse *
* Grossglockner Hochalpenstrasse *
Andreas Mewes

Kommentare 24

  • Maik Mahlig 27. September 2004, 10:11

    tolles bild. da gibt es auch nichts zu kritisieren. wie hoch ist denn die maut und weißt du ob radfahrer frei sind? hatte schon lange im gedanken mit dem großglockner gespielt, der will doch bezwungen werden, von mir. du hast durch dieses foto meinen wunsch noch verstärkt. bin vor ca. 4 wochen l`alpe d`huez und mont ventoux gefahren, aber dies schreit nach mehr. spitze dein bild.

    lg mm
  • ewaldmario 16. September 2004, 12:42

    fahre dort heuer noch hin,
    und es war mir ein besonderes vergnügen hier meinen appetit anzuregen ...
  • Wolfgang Dufner 12. September 2004, 14:14

    Da bin ich auch schon 2 mal hoch, ist schon gigantisch.
    Du hast Dir einen schönen Ausschnitt rausgesucht,
    sieht toll aus.
    LG
    WoDu
  • Ellen Busch 13. August 2004, 22:42

    Eine sehr schöne Aufnahme, wirklich beeindruckend.

    Ellen
  • Martin R 30. Juli 2004, 17:02

    Schönes Bild! Die schärfe ist Spitze!
    M.F.G.M.R.
  • Eifelpixel 19. Juli 2004, 21:35

    Muß mich meinem Vorgänger anschließen, diese Straße muß man mit dem Motorrad befahren.
    Abgesehen davon ist es ein schönes Alpenmotiv.

    MfG Joachim
  • Peter Markau 19. Juli 2004, 9:08

    Wunderbare Perspektive! Das Foto macht Lust auf die Strasse, muss ich unbedingt mal hin! Gruß Peter!
  • Philipp Gilbert 18. Juli 2004, 19:36

    Cool, als ich das Bild anklickte und noch klein war, sah es aus wie mit Wasser verschwommen, gespiegelt oder ähnlich.. sieht interesant aus...


    Philipp
  • Dario Zeller 14. Juli 2004, 18:12

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit einer guten Tiefenschärfe.
    Gruss, Dario
  • Stephan Preißler 13. Juli 2004, 18:23

    ein spitzen-bild. kräftige, satte farben; ein krasses motiv; alles was den Blick fesselt. Top!
  • Josef Baumgartner 12. Juli 2004, 22:21

    Schade um diesen kleinen Ausschnitt wenn man die Spitzen nicht sehen kann.

    Beneide Dich trotzdem um diese Aufnahme von unserer schönen Panoramastrasse.

    Gruß Josef
  • Stefan S.... 12. Juli 2004, 21:35

    ah :-)

    weckt Erinnerungen...!

    Grüße, Stefan
  • Andreas Mewes 12. Juli 2004, 17:39

    Das Foto ist im Jahr 2003 enstanden. Die Maut für diese Strasse ist mehr als gerechtfertigt, da sie beeindruckend ist.
  • Dagmar Kretschmann 12. Juli 2004, 11:03

    Da wird es einem ja schwindelg :-)))

    LG
    Dagmar
  • Eddie Contrelle 11. Juli 2004, 21:44

    irgendwann klappt's mal

Informationen

Sektion
Views 21.900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz