Großbrand in Kiel

Großbrand in Kiel

3.112 10

seelax


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg / Kiel

Großbrand in Kiel

Löschschiff im Einsatz beim Brand eines Paraffinlagers in Kiel.
Direkt neben dem Brand lagern 8000 Kubikmeter Gasöl.
"Das hätte auch schlimmer ausgehen können" - Amtsleiter der Kieler Feuerwehr.

Kommentare 10

  • Walter Niederbauer 27. November 2011, 0:19

    Für einen Feuerwehrmann ist das natürlich gefährlich zu sagen, das sieht super aus, da kommt man auch schnell mal in Verruf oder Verdacht. Da ich in Bayern wohne, also weit weg vom Inferno hab ich vermutlich trotzdem nichts zu befürchten und kann es sagen: "sieht super aus"

    Gruß, Walter, Feuerwehrmann
  • A C H I L L E S 16. Juni 2011, 12:04

    sehr schönes Foto auch wenn der Anlass nicht wirlich schick is!

    Gruß aus Dortmund
  • Birgitta.S 18. Juli 2009, 22:28

    tolles Dokumentarfoto - wohne ganz in der Nähe und hatte trotzdem in der Nacht nix von der Katastrophe mitgekriegt
  • Julia Lipke 27. Juni 2009, 19:59

    Solange keine Fotos mehr von euch und dann direkt ne Katastrophe! Aber sieht schon irgendwie stark aus.
    Macht mal wieder mehr Fotos!
    LG
    Julia
  • Andreas Niedermeier 21. Juni 2009, 9:02

    Ein begnadet starkes Foto von einen der größten Feuerwehreinsätze der letzten Jahre. Gut dass du es ins Netz stellst.
    LG Andreas
  • Sabine Dußling 19. Juni 2009, 13:40

    Schön mal wieder was von euch zu sehen.....das Feuer in Kiel habt ihr klasse aufgenommen...es war gewaltig und ihr bringt es Top rüber.
    GLG Sabine
  • Iris von Knobelsdorff 15. Juni 2009, 19:56

    Wow und du warst live dabei... tolle Dokumentation und es sieht toll aus.
    lg Iris
  • Andreas Beier 15. Juni 2009, 17:01

    was für ein heißes doku foto !!!
  • SteBue 15. Juni 2009, 15:25

    Ach du Scheisse, ist ja n richtiges Inferno.
    Klasse Motiv, die dramatische Scene gut eingefangen.

    LG [...]
  • Ralf1957 15. Juni 2009, 15:24

    Toll in Szene gesetzt.
    Klasse Foto ist dir da gelungen.
    LG Ralf