Zurück zur Liste
Großartige Ostern !!!

Großartige Ostern !!!

1.993 8

Sven D.²


kostenloses Benutzerkonto

Großartige Ostern !!!

Wünsche allen ein großartiges Ostern !

(Vielleicht noch etwas früh, aber habe die nächsten Tage nicht soviel Zeit - muß Ostereier verstecken...)

Freue mich über Anmerkungen.

Kommentare 8

  • fotoallrounderin 25. März 2008, 22:25

    sali sven2
    habs total "verschlafen" dir zu ostern grüsse zukommen zu lassen.
    um so mehr erfreue ich mich deines schönen bildes... das sehr witzig ist in der jetztigen schneereichen zeit.
    en grosse hasi hast du da gefunden...smile...
    vielen lieben dank auch für deine ostergrüsse. hoffe du hattest eine schöne zeit.
    möchte dir nun für die kurze woche viel erfreuliches wünschen und verbleibe
    mlg rosalie
  • Matthias Endriß 24. März 2008, 13:12

    Hallo Sven,
    ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Ostermontag und hoffe, der Osterhase war gestern ähnlich fleißig wie Frau Holle... ;-)))
    Frohe Ostern allen fclern!
    Frohe Ostern allen fclern!
    Matthias Endriß
    LG Matthias
  • JensN. 23. März 2008, 18:00

    Zum anknabbern! Sollte zur Standardgröße werden ;)

    Gruß Jens

    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    JensN.
  • waka-huia 23. März 2008, 10:59

    dir und deiner Familie ebenfalls schöne Ostern! LG Diana
  • Siegfried G. und Charlotte G. 21. März 2008, 9:30



    Fröhliche Ostern wünschen
    Charlotte+Siegfried
  • Irina Hage 19. März 2008, 15:13


    dieser Lindt Hase ist schon allgegenwärtig,aber einen Aufgeblasenen in dieser Größe ist mir auch noch nicht begegnet.
    Habe selber 2 aus Metall, die jedes Jahr ihren Stall wieder verlassen dürfen.
    Habe diese Tage den Goldhasen sogar als Plüschtier gesehn, war wircklich niedlich für beim Preis ca. 23 € verging mir aber der Spass an ihm.
    Lg Irina
  • Sven D.² 18. März 2008, 23:37

    Hallo Helmut,

    stand bei mir um die Ecke im Einkaufszentrum.

    Gruß,

    Sven
  • Helmut Krüßmann 18. März 2008, 23:24

    Wo hast Du denn den gesehen ..in Aachen, bei Lindt??


    Liebe Grüsse
    Helmut