Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grenzenlos schoen

Grenzenlos schoen

671 6

Sabine Luckner


Free Mitglied, Santiago

Grenzenlos schoen

... Mendoza an sich war fuer mich (abgesehen vom Fliegen und dem leckeren Asado) etwas enttaeuschend - aber die Fahrt zurueck nach Hause war einfach grenzenlos schoen. Immer wieder kann mich die Farbenpracht der Berge ins Staunen versetzen und mich zum Fotografieren hinreissen... 08.05.2005

Kommentare 6

  • Konrad Kl. 14. Oktober 2005, 21:36

    Hi Sabine,
    als ich nach langer fc-Abstinenz gerade mal wieder die neueren Südamerika-Bilder durchsehe, kommt mir dieses hier doch bekannt vor: jedesmal wenn ich an diesem gelben Fleck unterhalb von Uspallata vorbeifuhr, zog er meine Ausmerksamkeit auf sich. Zunächst dachte ich auch, es sei eine natürliche Struktur. Doch der Fahrer eines Lkw, mit dem ich einmal trampenderweise unterwegs war, sagte mir, es sei der Abraum einer Schwefelmine. Wie auch immer: die Farben der Anden sind faszinierend, daran gibt es nichts zu zweifeln! Gruß Konrad
  • Armin Kr. 17. Mai 2005, 16:39

    sehr schöne Farben !

    lg
    Armin
  • Thomas Adamek 15. Mai 2005, 14:48

    Ja, ich liebe diese Art von Landschaft! Wie lange ist man denn mit dem Auto/Bus unterwegs bis Santiago?
  • K. Witch 15. Mai 2005, 10:07

    das es solche farben in der natur gibt, ist ein wunder,
    unglaublich schön
    lg katrin
  • Klaus Kieslich 15. Mai 2005, 10:02

    Da stimme ich Henryk voll zu !
    gruß Klaus
  • Henryk Schwarzer 15. Mai 2005, 2:15

    die farben der berge sind wirklich beeindruckend...
    lg henryk