Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
295 4

Kommentare 4

  • Daniel Montanus 14. Mai 2005, 22:35

    die lichtstimmung ist gut, die bildgestaltung wirklich klasse, die farben sind satt - passt einfach alles. bloß: warum so klein?
    gruß, danny
  • Christian Reinau 14. Mai 2005, 11:52

    Ja Rainer, das Bild gefällt mir auch gut besonders die Bildeinteilung hast Du gut gesehen. Den vorderen Baum und die Wiese hast Du dabei gut ausgenutzt!

    Manch einer wär daran sicher vorbei gelaufen...

    Grüssle

    Christian
  • Sascha Schmitt 14. Mai 2005, 10:02

    klasse der bildausschnitt und die farben sind ebenfalls klasse ! gefällt mir total !
    vg Sascha
  • Günther Weber 14. Mai 2005, 9:33

    Man könnte zuerst glauben, Du zeigst das Bild absichtlich schief, um Spannung reinzubringen. Aber wenn man schief hinguckt, sieht man, daß die 4 Bäume schief sind. Also guckt man wieder gerade, damit nur der große Baum im Vordergrund schief ist.

    Gut gemacht.
    LG, Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz