Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
388 4

Kommentare 4

  • Petra Z 14. Mai 2005, 10:10

    Sehr schön erwischt in der typisch lässig-aufmerksamen Pose, die Katzen so gut beherrschen.
    Gefällt mir gut!
    LG
    Petra
  • Ingrid Sihler 1 12. Mai 2005, 10:00

    dieser lässige, verträumte Blick ist herrlich,
    klasse festgehalten, schöner Bildaufbau und
    Schärfe, eine sehr stimmungsvolle Aufnahme

    lg
    Ingrid
  • Thorsten Halbig 12. Mai 2005, 9:19

    So faul in der Sonne liegen und es mir gut gehen lassen würde ich auch gerne.....
    Das Bild strahlt eine gewisse Trägheit aber auch Gemütlichkeit aus. Passt irgendwie zum Frühling bzw. Sommeranfang.

    Vg
    Thorsten
  • Martina F. 12. Mai 2005, 8:13

    da lässt es sich jemand wirklich gut gehen. ich möchte auch eine katze sein. minus die mäuse, die möchte ich nicht essen. ich wäre eine friedliche - fast vegetarische - katze, die am liebsten in der sonne läge ab und an ein bisschen mit meinem mensch spielte und ansonsten lange und durchdringend in die gegend schaute und dabei philosophierte, vielleicht auch einen roman kontemplatierte oder das eschaton immanetisierte alle macht den katzen ... ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz