Zurück zur Liste
Green fields of...

Green fields of...

444 2

Da Clem


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Green fields of...

...nochmal Tuscany.

Kommentare 2

  • Da Clem 16. Juni 2004, 14:01

    Danke. Gut zu hören, dass ich nich der einzige bin, den die Reflexion nervt. Insgesamt war ich echt erstaunt, dass das Foto der Stimmung da so nahe kommt. Wenn der Wind nich so derbe kalt gewesen wär, hätte ich auch sofort ein picknick gemacht ;)
    Ist übrigens in die entgegengesetzte Richtung der Ruine fotografiert.
  • Oliver Möstl 15. Juni 2004, 8:07

    Also als erstes mal muss ich sagen das der Bildausschnit super gewählt ist. Find es gut das du den Teich/See mit eingebunden hast so hat das Auge was an das es sich klammern kann. Die tiefstehende Sonne, bringt einem mit den daruch blasen Bergen im Hintergund zum Tröumen.
    Ein schönes Foto, einzig diese 2 Lichtpunkte über dem Teich stören etwas.

    lg. Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz