Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

477 3

Da Clem


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Die Ruine

Ist bei Abenddämmerung zwischen Cecina und Volterra in der Toscana entstanden.

Kommentare 3

  • Da Clem 11. Juni 2004, 2:15

    danke auch. das mit den blickwinkeln is immer sone sache, aber wenn möglich...JA.
  • Irina I. 11. Juni 2004, 1:55

    hi-das ist auch sehr schön!
    du scheinst eine vorliebe für ungewöhnliche blickwinkel zu haben...lg irina
  • Akustik Koppler 11. Juni 2004, 1:37

    also ich finde es auch verdammt geil und die scharfe genau richtig ... bringt nix wenn die burg noch schärfer wäre und das feld ist perfekt so wie es ist...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz